bin schon länger am mitlesen im Forum und wollte mit der Anmeldung warten bis ich auch einen Mustang habe.... leider stellt sich das finden eines adäquaten Mustangs schwieriger dar als anfangs gedacht!

Ich suche seit ca. 2 Jahren einen 67 oder 68 V8 Coupe optimalerweise mit Bremskraftverstäker, Scheibenbremsen, Automatik und auf keinen Fall brauche ich eine Bastelbude ohne H-Zulassung und Prestobomber dafür habe ich schon einen 124 Spider!
Da ich aus dem Raum Frankfurt a.M. bin habe ich in erster Linie im Umkreis bis 100km gesucht, aus zeitlichen Gründen konnte ich mir auch nicht alle Angebote ansehen. Oft stellt man fest das ein wirklich interessantes Objekt nach ein paar Tagen schon weg ist, dann bleiben nur noch die üblichen Verdächtigen (die irgendwie keiner will) und die dann auch hier immer wieder hier unter "Kaufempfehlung" zu finden sind

Inzwischen schaue ich immer mal wieder in die Standardplatformen für Gebrauchtfahrzeuge und hab meinen Radius auf Bundesweit erweitert und hab zwei für mich interessante gefunden allerdings steht einer davon in Berchtesgaden...

Da das für mich ein echt weiter Weg ist wollte ich mal fragen ob einer aus der Ecke kommt, den vielleicht sogar kennt?
Freu mich über jede Antwort...

Viele Grüße
Majooo