Noch ein Suchender...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Majooo
Fuhrpark: 124 Spider (2x), Z1000, xtx SuperMoto, 1er, 67er Pony und ganz frisch 1955 GMC Pickup
Noch ein Suchender...

Beitrag von Majooo »

Hallo,

bin schon länger am mitlesen im Forum und wollte mit der Anmeldung warten bis ich auch einen Mustang habe.... leider stellt sich das finden eines adäquaten Mustangs schwieriger dar als anfangs gedacht! :roll:

Ich suche seit ca. 2 Jahren einen 67 oder 68 V8 Coupe optimalerweise mit Bremskraftverstäker, Scheibenbremsen, Automatik und auf keinen Fall brauche ich eine Bastelbude ohne H-Zulassung und Prestobomber dafür habe ich schon einen 124 Spider!
Da ich aus dem Raum Frankfurt a.M. bin habe ich in erster Linie im Umkreis bis 100km gesucht, aus zeitlichen Gründen konnte ich mir auch nicht alle Angebote ansehen. Oft stellt man fest das ein wirklich interessantes Objekt nach ein paar Tagen schon weg ist, dann bleiben nur noch die üblichen Verdächtigen (die irgendwie keiner will) und die dann auch hier immer wieder hier unter "Kaufempfehlung" zu finden sind :D Inzwischen habe ich auch begriffen das ich mit einem Budget bis 20t nicht weit komme und habe dies auf 25t aufgestockt, dafür sollte doch etwas passendes zu finden sein?

Inzwischen schaue ich immer mal wieder in die Standardplatformen für Gebrauchtfahrzeuge und hab meinen Radius auf Bundesweit erweitert und hab zwei für mich interessante gefunden allerdings steht einer davon in Berchtesgaden... :shock: Pony vom Pony Hof

Da das für mich ein echt weiter Weg ist wollte ich mal fragen ob einer aus der Ecke kommt, den vielleicht sogar kennt?
Freu mich über jede Antwort... :mrgreen:

Viele Grüße
Majooo
Viele Grüße
Mario
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Noch ein Suchender...

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo und Herzlich Willkommen
Lies dich hier mal durch, dort werden auch seriöse Händler genannt.
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=16
Mustang kaufen, heißt auch durch die Republik reisen.
Gruß Harald
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo Majo ?

Ich hab meinen innerhalb eines Jahres in meinem abgesteckten Umkreis (100km) gefunden.
Also möglich ist alles.
Hab aber auch 5 Minuten nach dem das Angebot online war angerufen :P

Zu dem Mustang aus Berchtesgaden, der war vor einem halben Jahr schonmal online, da ist er mir aufgefallen, weil
es keine Pony Ausstattung beim 67/68er Modell gab.
Ob er damals nicht verkauft wurde oder warum er so schnell wieder verkauft wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Gruß
Markus

Martin
Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD

2002 E46 325i Touring
SOLD

1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White

2007 MB W204

2023 MB GLA-E

2013 Smart

Beitrag von Martin »

Hallo Majoo!

Herzlich Willkommen bei uns Alteisensammlern!

Kann ich dich vielleicht zum 65er Baujahr bewegen? :lol:

Verkaufe seit ein paar Tagen mein Coupé. http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=18462

Hab schon einiges gemacht, an meiner Sally, man bräuchte eigentlich nur ummelden, und fahren!

Ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche ;)
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Majooo
Fuhrpark: 124 Spider (2x), Z1000, xtx SuperMoto, 1er, 67er Pony und ganz frisch 1955 GMC Pickup

Beitrag von Majooo »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme auch ohne Pony... :D
In der Rubrik Kaufhilfe habe ich auch schon etwas gestöbert und auch schon von seriösen Händlern gelesen Danke Harald
@ Markus da hattest du aber auch ordentlich Glück und warst der Schnellste ich hatte schon bei Anzeigen angerufen hatte und mit mir vermutlich noch einige Andere danach wurde erstmal der Preis angehoben! Da bin ich dann auch beleidigt und hab keinen Bock mehr auf die Kiste.
@ Martin ich hab mir deinen 65er schon im Angebotsbereich angesehen und muss sagen ist nach den Bildern zu urteilen in einem Topzustand, mich begeistert auch deine Detailverliebtheit echt schön dein Pony!
Wenn ich mich für einen 65er entscheide dann wäre deiner auf jedenfall ein Favorit! Ich komme darauf zurück!
Viele Grüße
Majo
Viele Grüße
Mario
Majooo

Beitrag von Majooo »

Ach was ich noch vergessen habe auch Danke an Markus mit dem Hinweis das der erst vor einem 1\2Jahr angeboten wurde... da muss ich nochmal nachfragen...
Viele Grüße
Mario
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“