naja, Grenzregion zum Saarland, also fast Saarländer und zugelassen ist er in Trier.

Ich heiße Heinz und bin seit letzter Woche Besitzer eines Coupe, das am 28.07.64 vom Band gelaufen ist.
Der Wagen wurde 2013 in USA restauriert und im April 2014 vom Vorbesitzer importiert. Auch er hat nochmal Hand angelegt und so machte er einen sehr guten Eindruck und wir (Elli und ich) konnten nicht widerstehen.
Mit Ralf hatte ich schon intensiven Kontakt, da doch noch nicht alles so ist, wie es sein soll oder wie ich es gerne hätte. Wir brauchen also noch einiges von AAB. Zur Zeit macht die Elektrik Probleme......
Mitgliedsantrag ist natürlich auch schon raus, wir sind Fans von Markentreffen und Oldiveranstaltiungen
Ich bin nun (noch) nicht der absolute Nur-Mustang-Fan, sondern eher offen für besondere Autos. Zum Mustang kamen wir eigentlich durch die "Golden Oldies Wettenberg" und die Classic Days Schloß Dyck. Dort sieht man sie in allen Variationen, die Form und der Sound hatten es uns gleich angetan und es war klar, irgendwann muß einer in die Garage.
Apropos Garage, dort stehen neben dem Mustang
Alfa Romeo Giulia Super 1.3 Bj. 1972
Fiat 500 Abarth Replica Bj. 1967
Golf 1 Cabrio Etienne Aigner, Bj. 1990
Mercedes SLK 55 AMG, Bj. 2009
und als Alltagsauto ein Audi A4 Avant
Aktiv als Moderator bin ich zudem bei MBSLK.de aktiv, Mitglied im Alfaclub und in der Drivers Association Schloß Dyk.
Wir freuen und schon auf nette Kontakte und schöne Treffen mit euch.
Viele Grüße
Heinz
http://www.heinztrapp.de
(nicht wundern, wenn da noch nichts über den Mustang steht, wird eine Überraschung für unsere Freunde in Wettenberg im Juli