Mein Name ist Christian und ich komm aus dem schönen Tecklenburg ( Zwischen Münster und Osnabrück).
Bin jetzt seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines 67er Pony Coupes.
Da ich mich vor 2 Jahren selbstständig gemacht habe, brauchte ich einen Ausgleich zur vielen Arbeit quasi ein Urlaubs und Freizeit Ersatz.
Und was liegt da näher als ein schöner Mustang. Ich kann gar nicht sagen seit wann ich auf Mustangs stehe, eigentlich solange ich denken kann.
Mein Traum war immer ein 67 oder 68 im GT Look.
Nun zum Wagen 67er Mustang mit einem 302er Motor aus 1972, Umgerüstet auf 4fach Vergaser Edelbrock, Automatik mit Schwarzer Lederaustattung und nachträglich eingebauter Mittel
und Dachkonsole.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist wurde er im Stil der Zeit getunt ( Ich weiß, es ist nichts für Fans von Originalfahrzeugen aber mir gefällt es ).

Mein Pony wurde schätzungsweise 1992 in Amerika komplett Restauriert und seit dem nicht mehr viel Bewegt. Er wurde vor 5 jahren nach München importiert von wo ich ihn auch abgeholt habe.
Erst hatte ich ein bisschen Angst ob er die 800 km ohne Probleme übersteht aber es hat sich gezeigt das alles super geklappt hat.
Genug der vielen Worte, freue mich über mein Baby und das es hier noch mehr Mustang Verrückte wie mich gibt.
Schöne Grüße
Christian