Neuvorstellung aus Hilden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Rico91

Neuvorstellung aus Hilden

Beitrag von Rico91 »

Hallo Pony-Freaks,

ich bin Ricardo und 24 Jahre alt. Gelernter Gas-Wasserinstallateur und Hobby-Schrauber =D

Seid kleinher (wurde mir wohl in die Wiege gelegt) stehe ich auf Mustangs.
Und langsam aber sicher möchte ich meinen Traum entgegen kommen.
Nur habe ich noch nicht das Hintergrundwissen für die Besichtigungen und Käufe..
Wo ist was auf was muss man achten..PiPaPo

Ich habe mich erstmal hier angemeldet um mich unter euch "Kennern" unterzumischen und meinen Ohren weit zu öffnen ;)
Und vielleicht stelle ich mal ein paar "doofe"-Fragen,.. (Mir wurde mal beigebracht: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten

Ich habe mir zur Vorsorge ein Buch bestellt, welches mir "hoffentlich" wichtige Dinge zeigt..
http://www.ebay.de/itm/Ford-Mustang-196 ... 5d4e52c901

Ich freue mich euch kennenzulernen :)

Gruß
Ricardo
holschah
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Re: Neuvorstellung aus Hilden

Beitrag von holschah »

Hallo Ricardo,

zunächst mal herzlich Willkommen im Forum von jemandem, der selber erst relativ kurz dabei ist.

Ich arbeite in Haan und nehme ab und zu mein Pony mit zum Job. Dann ist Hilden ja nur ein Katzensprung entfernt.

Das Buch hatte ich mir auch gekauft. Schön zu lesen, aber für eine wirkliche Kaufentscheidung zu wenig. Da hilft meiner Meinung nach nur, sich verschiedene Autoa anzusehen und bei wirklichem Interesse einen Experten (ich bin leider noch keiner) mitzunehmen.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum und wenn Du ein Pony in der Auswahl hast, lass es uns wissen.
LG Holger

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“