mein Name ist Timm und seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 1967 289er V8 Mustang Coupes.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Hildesheim. Seit einigen Jahren hatte ich mir schon vorgenommen (wenn ich groß bin

Das Pferdchen ist aktuell nicht im perfekten Zustand, eine typische Amilackierung und hier und da ein paar Kratzer. Grundsubstanz ist aber OK, wichtige Eckpunkte wie Cowl Vents, Kotflügel Innenseiten, Türkanten etc pp sind Rost und Gammelfrei. Motor läuft gut und macht keine komischen Geräusche, die Automatik schaltet auch butterweich. Der US Vorbesitzer (Texas) hatte auch diverse Geschmacksverirrungen bei der Innenraumgestaltung...die werden dann auch nächstes Jahr behoben. Die H-Zulassung ist bereits vorhanden und zugelassen ist er auch, demnächst steht noch ein Wertgutachten an.
Für mich ist der Wagen ein Restaurationsobjekt, alle Teile werden nach und nach gekauft und dann nach der geplanten Neulackierung im Herbst/Winter 2016 eingebaut. Ich möchte nicht x-mal anfangen, dann lieber alles in einem Rutsch.
Diverse kleine Arbeiten (bspw. Austausch der Außenspiegel) möchte ich demnächst erledigen.
Gruß aus Holle,
Timm