Die Nadel im Heuhaufen.
Ich suche ein ganzes set, hätte auch eines in aqua (1a) oder shwarz zum tauschen da. Sonst muss ich paar oem Teilen ans Leder und sie umbauen^^
67er deluxe gurte blau
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
67er deluxe gurte blau
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 67er deluxe gurte blau
Ich hab meine nach einem Jahr Suche bei eBay USA bekommen, da komplett mit Aufroller und brauchbarer Zustand, sehr sehr schwierig.
Servus, hab zwar keine zum Tauschen, aber deine Schwarzen würden mich interessieren
Grüße
Raff
Grüße
Raff

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
In dunkelblau? hast Glück gehabt, die einzigen die ich in blau fand, waren auf scharz umgefärbt worden 
Bevor swich die Anfragen nach den Schwarzen häufen, ich hab bur die Retracktoren (wollte die mit meinen Schwarzen bRepros verwenden, bis ich geschnallt hab dass ich blaue brauche.
Bevor swich die Anfragen nach den Schwarzen häufen, ich hab bur die Retracktoren (wollte die mit meinen Schwarzen bRepros verwenden, bis ich geschnallt hab dass ich blaue brauche.
Viele Grüße
Peter
Peter