coil spring perch
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- 70lime met
coil spring perch
hallo. Suche neue oder neuwertige nur i.O vorderen Federauflagewippen. 1 paar.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=8T_O1Mabk-k

KLICK

- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Re: coil spring perch
Hi Sebastian!
Der Tausch dieser Teile steht bei mir für die "After-Season" an
Da ich bei RockAuto bestellen würde, könnten wir uns evtl. zusammentun... was meinst?
LG,
Michael
Der Tausch dieser Teile steht bei mir für die "After-Season" an
Da ich bei RockAuto bestellen würde, könnten wir uns evtl. zusammentun... was meinst?
LG,
Michael

- 70lime met
hallo Michael. Danke für' s Angebot. Leider nein. Ich brauche die Teile aber so schnell es geht. Falls sich niemand bald hier meldet, bestelle ich sie irgendwo hier im Laden. merci
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK

KLICK

- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Nimm aber bloss nicht die ganz billigen, sonst kannst die nach 2 Jahren wider wechseln. Die Gummibuchsen sind ganz schlechte Qualität. Ich hab jetzt welche mit Schmiernippel drin, die auch etwas beweglicher sind. So ein Zwischending zu roller perches.
Gabs bei velocity für 70€ pro Stück.
Grüsse
Christopher
Grüsse
Christopher
At Mach 1 you have no friends
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
hoppla, wollte nur nochmal was ändernBuiaka hat geschrieben:Nimm aber bloss nicht die ganz billigen, sonst kannst die nach 2 Jahren wieder wechseln. Die Gummibuchsen sind ganz schlechte Qualität. Ich hab jetzt welche mit Schmiernippel drin, die auch etwas beweglicher sind. So ein Zwischending zu roller perches.
Grüsse
Christopher
At Mach 1 you have no friends
- 70lime met
hi. Danke. Bin mit deiner Meinung aus eigener Erfahrung. Hab auch schon mal die zum schmieren geholt, bei diesem Auto ist damit alles bestens. Das wäre jetzt kurzfristig aber egal. Die später zu wechseln ist kein Akt.
KLICK

KLICK

- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Hi Christopher!Buiaka hat geschrieben:Nimm aber bloss nicht die ganz billigen, sonst kannst die nach 2 Jahren wider wechseln. Die Gummibuchsen sind ganz schlechte Qualität. Ich hab jetzt welche mit Schmiernippel drin, die auch etwas beweglicher sind. So ein Zwischending zu roller perches.
Grüsse
Christopher
Vielen Dank für den Tipp/Hinweis!
LG,
Michael