US Car
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
US Car
Hallo Zusammen, nachdem mein Schwager mit meinem 67er Mustang gefahren ist, meinte an jeder Ampel ein Ampelrennen mit den anderen machen zu müssen, ist er sowas von Infiziert, das es kein anderes Thema gibt. Und wie immer suchen wir die Stecknadel im Heuhaufen, und manchmal findet man sie. Falls einer von euch ein US Car hat Coupe bitte, bis max 8000,00€ was in einem vernünftigen Zustand ist, Marke egal (Hauptsache Ami bis 1975 Bj) wären wir euch sehr Dankbar wenn Ihr euch meldet. Martin
Re: US Car
Hi Martin,
In den Hiesigen Suchmaschienen für Gebrauchtwagen muß doch was zu finden sein?
Auch das Suchschema solltet ihr eingerenzen, und solltet ihr euch auch mit den Modellen und Marken die ihr euch Anschaut etwas Vertraut machen... Blind ein Coupé Zu Kaufen egal was kann dir Teuer zu stehen kommen.
In den Hiesigen Suchmaschienen für Gebrauchtwagen muß doch was zu finden sein?
Auch das Suchschema solltet ihr eingerenzen, und solltet ihr euch auch mit den Modellen und Marken die ihr euch Anschaut etwas Vertraut machen... Blind ein Coupé Zu Kaufen egal was kann dir Teuer zu stehen kommen.

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: US Car
Wird nix. Wenn, dann Kernschrott zum Restaurieren. Zu dem Kurs gibt's schon gar keinen potenten Ampelrenner. Da müsste ja schon 10k Antriebstechnik drin stecken.
Soll Er erstmal kräftig weiter sparen.
Heiner...
Soll Er erstmal kräftig weiter sparen.