Auf der Suche nach Prägestempeln hab ich auf der Unterseite Fahrerseite auf dem Holm der hinten parallel zur Windschutzscheibe läuft einen Abdruck gefunden. Sieht etwa so aus:
-----------------
XX XX X
Ist aber kaum erkennbar, ob das wirklich Zahlen sind.
Die obere Abdrucklinie ist durchgängig und nicht gestrichelt wie oben dargestellt. Könnte die Kante von nem Prägestempel sein.
Die Haube wurde halt 2x lackiert und gefüllert.
Gruß Matthias
67-er Motorhaube - Wie erkenne ich original oder Repro?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- AJ-C289
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: 67-er Motorhaube - Wie erkenne ich original oder Repro?
Hallo Matthias,
da könnte weiterhelfen ...
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... Motorhaube
Gruß
André
da könnte weiterhelfen ...
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... Motorhaube
Gruß
André
-
- Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia
Hi Andrè,
vielen Dank.
Hat noch jemand Hinweise zur 67-er Motorhaube?
Gruß Matthias
vielen Dank.
Hat noch jemand Hinweise zur 67-er Motorhaube?
Gruß Matthias
Hi Matthias,
Ich habe vor 3 Jahren eine neue Haube gekauft, damals McParts, und diese war eine Original Ford Repro Haube und da sind genau diese xxxx eingeschlagen.
Im Zweifelsfall mach die Farbe ab, an Länge und Breite kannst du die nicht Unterscheiden, evtl.an der Dicke des Bleches.
Bei vielen 67 die ich kenne ist die Blechvin an der linken Verstärkung unter der Haube.
Ich habe vor 3 Jahren eine neue Haube gekauft, damals McParts, und diese war eine Original Ford Repro Haube und da sind genau diese xxxx eingeschlagen.
Im Zweifelsfall mach die Farbe ab, an Länge und Breite kannst du die nicht Unterscheiden, evtl.an der Dicke des Bleches.
Bei vielen 67 die ich kenne ist die Blechvin an der linken Verstärkung unter der Haube.