Der Neuling

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Mecki74

Der Neuling

Beitrag von Mecki74 »

Mionsen an alle Interessierten,
möchte mich nun erst mal vorstellen. Mein Name ist Jens bin leicht über 40. Ich komme aus der Ecke Ludwigslust in Meck-Pomm..
Es ist schon lange ein Wunsch von mir einen V8 zu besitzen. Daher bin ich auf der Suche nach nem 67-68 Mustang Coupe. Besser gesagt ich habe schon einen ins Visier genommen und hätte gerne mal die ein oder andere Meinung dazu gehört. Leider weiss ich nicht wie man die Anzeige hier verlinkt. Evtl. hat ja der ein oder andere Lust bei mobile oder Autoscout reinzuschauen. Es handelt sich um ein weisses Coupe BJ.1968, Preis 21,900€. Verkäufer ist die CarMania Classic Cars GmbH (Hamburg). Werde in den nächsten Tagen auch mal hinsausen und mir den Wagen anschauen. Ist nur etwas blöd wenn man nicht so viel Ahnung von diesen Autos hat.
Hoffe ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, werde demnächst meine Fragen in die Passenden Themen einstellen.
Bis dahin, freue mich schon auf ne schöne Klönrunde hier im Forum :D
EggoHamburg
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Re: Der Neuling

Beitrag von EggoHamburg »

Moin auch!

Hier gibts schonmal etwas über Carmania zu lesen:

http://mustang-inside.de/viewtopic.php? ... ia#p174123

Die Suchfunktion wirft bei "Carmania" auch noch etwas mehr aus.

Ich hatte dort noch keine Probleme - Mustangs für um die 20K sind dort eher das untere Level...
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mecki74

Beitrag von Mecki74 »

Hallo schraubaer,
Genau den meine ich .
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Rost in den vorderen Radhäusern, Willwoodscheibenbremsen, aber HBZ für TROMMELN ohne BKV!?
Ungewöhnlich niedriger Preis für Carmania!!!!!! Gut aufpassen, was für Macken noch da sein werden!

:? Heiner...

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mecki74

Beitrag von Mecki74 »

Danke erst mal für die fixe Antwort, ich schaue ihn mir erst mal in Ruhe an. Was meinst denn mit HBZ für Trommeln :? ?
playloud308
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50

Beitrag von playloud308 »

Ist nicht auch "im Kundenauftrag zu verkaufen" mit Vorsicht zu genießen?
Viele Grüße

Philipp
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Der Hauptbremszylinder (HBZ) gehört zu einer Bremsanlage mit rundrum Trommelbremsen. Ersichtlich an den gleichgrossen Reservoirs des hinteren und vorderen Bremskreises. Für Bremssättel einer Scheibenbremse werden HBZ mit grösserem Reservoir verwendet und auch der Druckkolben ist ein anderer. Ferner machen Scheibenbremsen ohne Bremskraftverstärker (BKV) recht stramme Waden!

:| Heiner...

Bild

Bild

Mecki74

Beitrag von Mecki74 »

Guten morgen,
Danke erst mal für die Infos. Ich werd ihn mir mal anschauen. Mal sehen was so im Gespräch noch zu erfahren ist. Ich informiere euch über den Stand der Dinge , bis dahin.
Flitzpiepe
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Beitrag von Flitzpiepe »

Moin...

Guck mal unter Verkäufe....ich biete meinen gerade an. Den kennen auch einige aus dem Forum.

Gruß Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“