Hallo aus Halle/Saale 66er Cabrio
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Hallo aus Halle/Saale 66er Cabrio
Hallo Zusammen,
Ich bin neuer stolzer Besitzer eines 66er Pony Cabrios und habe auch schon meine erste Frage ins Forum gestellt und ebenso schnelle Antworten erhalten.
Nettes Forum hier, vor allem hilfreich was ich bisher lesen konnte und sehr sachlich.
Ich habe meinen Mustang vor 3 Wochen privat gekauft. Er macht einen recht vernünftigen Eindruck. Der Motor wurde schonmal überholt, leider keine Nachweise vorhanden. Er ist wohl etwas getunt worden... Tiefer gelegt ist er auch. Meine Hoffnung ist, dass er, bevor er nach Deutschland kam, nicht zu sehr getreten wurde. In Verbindung mit dem Fächerkrümmer klingt der 8 Zylinder aber wirklich klasse.
Die Tieferlegung raus zu nehmen ist auch meine erste Aktion. Federn sind gerade angekommen...
Danach freue ich mich darauf mein Pferdchen immer wieder etwas zu verbessern.
Vielleicht findet sich auch der Eine oder oder Andere aus der Gegend zum Erfahrungsaustausch oder einer gemeinsamen Ausfahrt.
Ich werde noch versuchen ein paar Bilder anzuhängen.
Schönen Tag,
Lutz
Ich bin neuer stolzer Besitzer eines 66er Pony Cabrios und habe auch schon meine erste Frage ins Forum gestellt und ebenso schnelle Antworten erhalten.
Nettes Forum hier, vor allem hilfreich was ich bisher lesen konnte und sehr sachlich.
Ich habe meinen Mustang vor 3 Wochen privat gekauft. Er macht einen recht vernünftigen Eindruck. Der Motor wurde schonmal überholt, leider keine Nachweise vorhanden. Er ist wohl etwas getunt worden... Tiefer gelegt ist er auch. Meine Hoffnung ist, dass er, bevor er nach Deutschland kam, nicht zu sehr getreten wurde. In Verbindung mit dem Fächerkrümmer klingt der 8 Zylinder aber wirklich klasse.
Die Tieferlegung raus zu nehmen ist auch meine erste Aktion. Federn sind gerade angekommen...
Danach freue ich mich darauf mein Pferdchen immer wieder etwas zu verbessern.
Vielleicht findet sich auch der Eine oder oder Andere aus der Gegend zum Erfahrungsaustausch oder einer gemeinsamen Ausfahrt.
Ich werde noch versuchen ein paar Bilder anzuhängen.
Schönen Tag,
Lutz
- Dateianhänge
-
- image.jpg (104.2 KiB) 1955 mal betrachtet
-
- image.jpg (104.18 KiB) 1955 mal betrachtet
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Hallo aus Halle/Saale 66er Cabrio
Hallo und willkommen.
Wenn du dein Pferdchen höherlegst - kannst im gleichen Zug auch diese bescheidenen Felgen austauschen.
Spätestens beim nächsten TüV ohne mit dem Prüfer verwandt zu sein, wirst die eh wechseln müssen.
Wenn du dein Pferdchen höherlegst - kannst im gleichen Zug auch diese bescheidenen Felgen austauschen.
Spätestens beim nächsten TüV ohne mit dem Prüfer verwandt zu sein, wirst die eh wechseln müssen.
Gruß
Markus

Markus

- Sixty7
- Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue - Kontaktdaten:
Hallo Lutz,
willkommen im Forum & Grüße aus Magdeburg!
In Deiner Region - L, HAL, BTF, DE - sind einige Ponys unterwegs, manche Besitzer davon auch hier im Forum. Früher oder später sieht man sich, wenn Du Dich auf den Events des weiteren Umfeldes blicken lässt...
Einer der Leipziger/Dessauer Freaks kündigte in einem Small Talk auf der diesjährigen US Car Classics auf Schloss Diedersdorf die Planung eines regionalen Stammtischs an
.
Viel Spaß & allzeit gute Fahrt
willkommen im Forum & Grüße aus Magdeburg!
In Deiner Region - L, HAL, BTF, DE - sind einige Ponys unterwegs, manche Besitzer davon auch hier im Forum. Früher oder später sieht man sich, wenn Du Dich auf den Events des weiteren Umfeldes blicken lässt...
Einer der Leipziger/Dessauer Freaks kündigte in einem Small Talk auf der diesjährigen US Car Classics auf Schloss Diedersdorf die Planung eines regionalen Stammtischs an
Viel Spaß & allzeit gute Fahrt
- Tobse107
- Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Cabrio
BMW 330CI E46 Cabrio
Yamaha R6 RJ05
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schönen Mustern hast du, nette Farbekombi, gefällt mir. Die Felgen sind auch nicht wirklich meins, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt
Ich wünsche dir eine gute Fahrt
Viele Grüße
Tobi

Tobi
Hi Lutz,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum, allseits gute Fahrt und immer Sonnenschein
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum, allseits gute Fahrt und immer Sonnenschein

Danke für die netten Begrüßungen...
Stammtisch? Klar, da wäre ich doch mal dabei!
Wo finde ich denn hier die Termne für die Events? Wahrscheinlich dann wohlleher ab dem Frühjahr?
Tja, die Felgen, ich fand sie erst ganz cool. Allerdings ist mir das ganze Erscheinungsbild auch etwas zu sagen wir mal, wild. Deswegen ja auch die Höherlegung. Nun habe ich glücklicherweise ein paar American Racing Felgen mitsamt guten Reifen dazu bekommen. Die werde ich mal drauf machen. Allerdings sind die Reifen ohne weiße Schrift. Da gibt es sicher auch geteilte Meinungen zu, aber ich finde es ganz fesch. Hat da jemand eine Empfehlung für Reifen?
Außerdem suche ich noch eine Werkstatt hier im Bereich, die mir nach dem Wechsel der Federn die Spur und Sturz einstellen kann. Hat jemand einen Tip?
Stammtisch? Klar, da wäre ich doch mal dabei!
Wo finde ich denn hier die Termne für die Events? Wahrscheinlich dann wohlleher ab dem Frühjahr?
Tja, die Felgen, ich fand sie erst ganz cool. Allerdings ist mir das ganze Erscheinungsbild auch etwas zu sagen wir mal, wild. Deswegen ja auch die Höherlegung. Nun habe ich glücklicherweise ein paar American Racing Felgen mitsamt guten Reifen dazu bekommen. Die werde ich mal drauf machen. Allerdings sind die Reifen ohne weiße Schrift. Da gibt es sicher auch geteilte Meinungen zu, aber ich finde es ganz fesch. Hat da jemand eine Empfehlung für Reifen?
Außerdem suche ich noch eine Werkstatt hier im Bereich, die mir nach dem Wechsel der Federn die Spur und Sturz einstellen kann. Hat jemand einen Tip?
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Lutz,
Viel Spaß mit deinem schönen Pony, macht wirklich was her.
Grüße
Jürgen
Viel Spaß mit deinem schönen Pony, macht wirklich was her.
Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Moin,
Gefällt mir gut schönes weiß.
Gute Fahrt!
Gruß Sven
Gefällt mir gut schönes weiß.
Gute Fahrt!
Gruß Sven
- GTfastbacker
Fahr einfach auf ein x-beliebiges Autotreffen,
da steht eh der halbe Platz voll mit Mustangs.
Das ist dann sowas wie ein spontaner Stammtisch...

da steht eh der halbe Platz voll mit Mustangs.
Das ist dann sowas wie ein spontaner Stammtisch...
zu verkaufen - Scheunenfund
10 Liter 98 Oktan / Shell von 2021 im Kunststoffkanister.
NOS - Abfüllung.
gegen Gebot
10 Liter 98 Oktan / Shell von 2021 im Kunststoffkanister.
NOS - Abfüllung.
gegen Gebot