Aufgrund einer Neuaquise bleibt der Cougar in der Garage und wird ggf. als Teilespender missbraucht!
dh. Not for Sale (im Moment)
Moin,
da ich ein neues Schätzchen im anrollen hab, möchte ich ich mich nach langen Jahren von meinem 68er J-Code trennen.
Ist ein 302 2V mit 3 Gang-Schalter, Standard Interieur in hellblau metallic, keine Konsole.
Mein Plan war es, auf dunkelblau XR7 umzubauen, außen dann Silber,
eine komplette Innenausstattung XR7 in Dunkelblau mit 4-Gang-Console ist vorhanden, aber nicht Bestandteil des Verkaufs.
Kann separat erworben werden. (wird aber aufgrund des perfekten Zustands nicht billig...)
Zustand:
Der Cougar hatte TÜV bis zum Schluß, leider ist mir unterwegs ein Kolbenhals gebrochen. Ich hab daraufhin schnell die komplette Maschine getauscht, (gleicher Typ),
bei der war jedoch ein Ventil im Kopf fest, deshalb hat es die Stößelstange gebogen.
Danach hatte ich keine Zeit mehr mich drum zu kümmern und die Köpfe zu tauschen, hab ihn dann einfach in die Garage geschoben. (looooong ago)
Seitdem steht er da und wurde einfach vergessen...
Interieur sollte mal hübsch gemacht werden, Lack ist ne 3. (nicht original) Rost hab ich keinen gefunden. Teile ausreichend vorhanden, muss man drüber sprechen.
Gute Köpfe vorhanden, ggf. Originalmaschine.
Preis:
11.999,- Euro VB
Da seeeehr viele Teile identisch mit Mustang sind ist die Teileversorgung erstklassig!
Bei Fragen fragen.

Grüße
Jörg