351W
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
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351W
Hi Leute,
habe meinen komplett gemachten 351W zu verkaufen.
351W 0,02" Übermaß gebohrt und gehohnt und Block komplett gereinigt
Speed-Pro Hypereutic Pistons
Windsor Jr Zylinderköpfe
ca. 10,5:1 Verdichtung
Comp Cams XE268H Nockenwelle
CompCams Lifters
Neue Stößelstangen
CompCams Steuerkette
Weiand Stealth Ansaugspinne
CompCams Roller-Tip Rockers
DUI Hei Verteiler Custom curved
Lackiert in Ford Dark Blue
Eigentlich alle Teile neu außer Motorblock, Kurbelwelle, Ölwanne, Ventildeckel und Steuerkettengehäuse
Motor hat ca. 8000km runter, vom Aufbau gibts Bilder und Rechnungen. Alle Lagerspiele wurden kontrolliert.
Lief bis zum Ausbau einwandfrei und hat richtig gut Power.
Unterdruck von ca. 16"Hg, also keine Probleme mit BKV. War bis zum Ausbau dicht und hat keinen nennenswerten Ölverbrauch gehabt.
Keine thermischen Probleme mit original Kühlsystem.
Vor ca. 4000km hatte ich den Motor nochmal offen um eine andere Nockenwelle einzubauen.
Vor 1000km hat er noch ne neue Wasserpumpe bekommen.
Verkauft wird er ohne Anbauteile (keine Lima + Halter, kein Vergaser, keine Riemenscheiben)
Ein paar Leute hier im Forum sind schonmal mitgefahren und wissen wie der Motor läuft!
3750€ Forumspreis
Grüße
Timon
habe meinen komplett gemachten 351W zu verkaufen.
351W 0,02" Übermaß gebohrt und gehohnt und Block komplett gereinigt
Speed-Pro Hypereutic Pistons
Windsor Jr Zylinderköpfe
ca. 10,5:1 Verdichtung
Comp Cams XE268H Nockenwelle
CompCams Lifters
Neue Stößelstangen
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Weiand Stealth Ansaugspinne
CompCams Roller-Tip Rockers
DUI Hei Verteiler Custom curved
Lackiert in Ford Dark Blue
Eigentlich alle Teile neu außer Motorblock, Kurbelwelle, Ölwanne, Ventildeckel und Steuerkettengehäuse
Motor hat ca. 8000km runter, vom Aufbau gibts Bilder und Rechnungen. Alle Lagerspiele wurden kontrolliert.
Lief bis zum Ausbau einwandfrei und hat richtig gut Power.
Unterdruck von ca. 16"Hg, also keine Probleme mit BKV. War bis zum Ausbau dicht und hat keinen nennenswerten Ölverbrauch gehabt.
Keine thermischen Probleme mit original Kühlsystem.
Vor ca. 4000km hatte ich den Motor nochmal offen um eine andere Nockenwelle einzubauen.
Vor 1000km hat er noch ne neue Wasserpumpe bekommen.
Verkauft wird er ohne Anbauteile (keine Lima + Halter, kein Vergaser, keine Riemenscheiben)
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Grüße
Timon
Zuletzt geändert von Ankou am Mi 9. Dez 2015, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
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- Beiträge: 5791
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 35W
timon, die überschrift solltest du ändern auf 351w
viel erfolg beim verkauf
abudi
viel erfolg beim verkauf
abudi
- 70lime met
- Beiträge: 3479
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: 351W
Das ist ein sehr gutes Angebot, wenn der Motor ok ist. Tremec 5G hab ich hier liegen, fehlt nur noch der Rod dazu:evil:
Es ist schon günstiger, als block zu kaufen und kompletten Motor zu überholen und zu machen.
C9, D1, D2, D4?
Es ist schon günstiger, als block zu kaufen und kompletten Motor zu überholen und zu machen.
C9, D1, D2, D4?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK



- M&Mustang66
- Beiträge: 2335
- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: 351W
Schade, falscher Block (zu breit) und falsche Nockenwelle.
Sonst ein faires Angebot
Sonst ein faires Angebot
Gruß
Markus

Markus

- Schraubaer
- Beiträge: 12677
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 351W
Ja, aus dem zweiten Stock reinfallen lassen, klappt immer.