Spur & Sturz einstellen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Spur & Sturz einstellen

Beitrag von Orbiter »

Nicht zu verwechsel mit Spurtz und Stur !

Der Audi V8 hat mal nach einseitig abgefahrenen Reifen gefragt, in dem Fred habe ich von meinen selbstgebauten Spurplatten berichtet, Die habe ich jetzt mal mit nach hause gebracht und Ftos gemach,

Sollte jemand interesse haben kann ich gerne die Teile verleihen
Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist eines davon fahrbar, und das andere hat zwecks unebenem Boden oder einer Blechplattte die zur verbesserung des Rollwiederstandes zwischen Fußboden und Spurplatte benutzt wird ein Höhenausgleich,

Sind die Schrauben ganz eingeschraubt sind die beiden Spurplatten gleichhoch.







Grüße
Markus mal an der SPurstange gedreht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9547
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Spur & Sturz einstellen

Beitrag von 68GT500 »

Aber HALLO! Die sehen mal richtig Profimäßig aus!

Will haben!

kannst Du so was bauen?

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Spur & Sturz einstellen

Beitrag von Orbiter »

@ Michael !

Na die habe ich doch gebaut nachdem mir der Fordhändler 90,-€ für Spur und Sturz einstellen abgenommen hat, und gleich meinte weil mein Auto nicht gerade steht würde das einstellen nicht hinhauen, und meine Reifen haben langsam Haifisch Zähne bekommen, und das Lenkrad schief stand, und der Ford Meschaniker mit der XXL Wasserpumpenzange an den Spurstangen gedreht hat. die ich ne stunde vorher gängig gemacht habe das die mit der Hand zu drehen war......

Zum verkaufen war das herstellen zu aufwendig, aber wen die jemand ausprobieren möchte, schicke ich die Teile gerne für ne weile zu,
Ich wollte anfangs einfach welche im Ebay kaufen, aber da gab es nur murks, so drüberfahren und hinterher verschobene PCV platten bewundern.

Grüße
Markus selbst gefrickelt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Technik“