Neuer User
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Neuer User
Guten Tag ,
Mein Name ist Christoph Rieger-Bender (username: riegerbender)
Es ist zwar nicht gefordert aber ich finde es gebietet den Anstand sich vorzustellen.
Ich bin 27 Jahre alt , komme aus Kronau Landkreis Karlsruhe und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer mit meinem Vater, eines Ford Mustang Fastback Mach 1 351 Cleavland.
BJ 1973.
Ich bin gelernter Weekzeugmechaniker und habe eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker Fachrichtung Konstruktion.
Verzeiht mir ich bin das erste mal in solch einem Forum, sollte ich irgendwelche Anfangsfehler machen!
Der mustang wird von Grund auf neu restauriert so der Plan!
Bevor ich irgendwelche Fragen hier stelle finde ist dieser Beitrag erst einmal genug.
Danke im Vorrauß
Mein Name ist Christoph Rieger-Bender (username: riegerbender)
Es ist zwar nicht gefordert aber ich finde es gebietet den Anstand sich vorzustellen.
Ich bin 27 Jahre alt , komme aus Kronau Landkreis Karlsruhe und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer mit meinem Vater, eines Ford Mustang Fastback Mach 1 351 Cleavland.
BJ 1973.
Ich bin gelernter Weekzeugmechaniker und habe eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker Fachrichtung Konstruktion.
Verzeiht mir ich bin das erste mal in solch einem Forum, sollte ich irgendwelche Anfangsfehler machen!
Der mustang wird von Grund auf neu restauriert so der Plan!
Bevor ich irgendwelche Fragen hier stelle finde ist dieser Beitrag erst einmal genug.
Danke im Vorrauß
Re: Neuer User
Hallo Christoph,
schöne Vorstellung und willkommen im Forum des First Mustang Club of Germany e.V..
Ich denke, dass Du hier viele Fragen beantwortet bekommst oder Du wendest Dich an den Stammtisch in Deiner Nähe. Um viele Infos zu bekommen ist bestimmt auch ein Besuch des 35. Int. Mustangtreffens am Pfingstwochenende 14./15. Mai 16 am Technik Museum Sinsheim angeraten, hier gibt es hunderte von Autofans die gerne alle Fragen rund um unser Pony-Hobby beantworten.
SUSI
schöne Vorstellung und willkommen im Forum des First Mustang Club of Germany e.V..
Ich denke, dass Du hier viele Fragen beantwortet bekommst oder Du wendest Dich an den Stammtisch in Deiner Nähe. Um viele Infos zu bekommen ist bestimmt auch ein Besuch des 35. Int. Mustangtreffens am Pfingstwochenende 14./15. Mai 16 am Technik Museum Sinsheim angeraten, hier gibt es hunderte von Autofans die gerne alle Fragen rund um unser Pony-Hobby beantworten.
SUSI
- classiccars-sinntal
- Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i - Kontaktdaten:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit eurem Mustang...
Gruss Björn
Gruss Björn
Hallo Christoph,
willkommen hier und viel Spaß mit eurem neuen Hobby.
Wenn Bilder vorhanden sind, immer her damit ,sind gern gesehen.
Gruß Stephan
willkommen hier und viel Spaß mit eurem neuen Hobby.
Wenn Bilder vorhanden sind, immer her damit ,sind gern gesehen.
Gruß Stephan
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Hallo Christoph,
Schau mal bei Stammtische. Da gibt es einen in ka. Findet nächste woche am Freitag statt. Gruß und herzlich willkommen hier!
Schau mal bei Stammtische. Da gibt es einen in ka. Findet nächste woche am Freitag statt. Gruß und herzlich willkommen hier!
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Christoph,
Herzlich Willkommen und "Bilder sagen mehr als tausend Worte"
Herzlich Willkommen und "Bilder sagen mehr als tausend Worte"

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Danke für den herzlichen Empfang .
Und gleichzeitig ein sorry das ich nicht so schnell antworten kann
bin beruflich zur zeit leider sehr eingespannt.
Und natürlich werde ich gerne Bilder posten sobald ich gute Bilder habe stelle ich sie rein.
Es ist fest eingeplant in Sinsheim vorbei zu kommen auch hier vielen Dank für den Hinweis.
Ich freue mich schon bald mehr Information mit euch auszutauschen.
Mfg christoph
Und gleichzeitig ein sorry das ich nicht so schnell antworten kann
bin beruflich zur zeit leider sehr eingespannt.
Und natürlich werde ich gerne Bilder posten sobald ich gute Bilder habe stelle ich sie rein.
Es ist fest eingeplant in Sinsheim vorbei zu kommen auch hier vielen Dank für den Hinweis.
Ich freue mich schon bald mehr Information mit euch auszutauschen.
Mfg christoph
- silvia
- Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige
Hallo Christoph
Herzich willkommen auch von mir und wir sehn uns auch gerne die weniger schönen Bilder an.
Herzich willkommen auch von mir und wir sehn uns auch gerne die weniger schönen Bilder an.

Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub
-
So hier mal ein nicht so schönes Bild.
Aber der schöne Anfang von Spaß!
Aber der schöne Anfang von Spaß!

- Dateianhänge
-