Neuer User
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Neuer User
Guten Tag ,
Mein Name ist Christoph Rieger-Bender (username: riegerbender)
Es ist zwar nicht gefordert aber ich finde es gebietet den Anstand sich vorzustellen.
Ich bin 27 Jahre alt , komme aus Kronau Landkreis Karlsruhe und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer mit meinem Vater, eines Ford Mustang Fastback Mach 1 351 Cleavland.
BJ 1973.
Ich bin gelernter Weekzeugmechaniker und habe eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker Fachrichtung Konstruktion.
Verzeiht mir ich bin das erste mal in solch einem Forum, sollte ich irgendwelche Anfangsfehler machen!
Der mustang wird von Grund auf neu restauriert so der Plan!
Bevor ich irgendwelche Fragen hier stelle finde ist dieser Beitrag erst einmal genug.
Danke im Vorrauß
Mein Name ist Christoph Rieger-Bender (username: riegerbender)
Es ist zwar nicht gefordert aber ich finde es gebietet den Anstand sich vorzustellen.
Ich bin 27 Jahre alt , komme aus Kronau Landkreis Karlsruhe und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer mit meinem Vater, eines Ford Mustang Fastback Mach 1 351 Cleavland.
BJ 1973.
Ich bin gelernter Weekzeugmechaniker und habe eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker Fachrichtung Konstruktion.
Verzeiht mir ich bin das erste mal in solch einem Forum, sollte ich irgendwelche Anfangsfehler machen!
Der mustang wird von Grund auf neu restauriert so der Plan!
Bevor ich irgendwelche Fragen hier stelle finde ist dieser Beitrag erst einmal genug.
Danke im Vorrauß
Re: Neuer User
Hallo Christoph,
schöne Vorstellung und willkommen im Forum des First Mustang Club of Germany e.V..
Ich denke, dass Du hier viele Fragen beantwortet bekommst oder Du wendest Dich an den Stammtisch in Deiner Nähe. Um viele Infos zu bekommen ist bestimmt auch ein Besuch des 35. Int. Mustangtreffens am Pfingstwochenende 14./15. Mai 16 am Technik Museum Sinsheim angeraten, hier gibt es hunderte von Autofans die gerne alle Fragen rund um unser Pony-Hobby beantworten.
SUSI