Moin aus dem Norden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
Moin aus dem Norden
Moim und Hallo!
Ich bin Stefan komme aus dem hohen Norden bin 44 jahre alt.
Ich Möchte mir irgend wann einen Mustag zu legen und will erst mal gan viele infos was kauf und so betrieft und mir zeit lassen mit dem kauf.
ich weiß auch noch nicht was für ein Model oder baujahr. mein traum wer ein 71er model aber das weiß ich noch nicht zu 100% könnte auch ein älteres model werden.
Gruß Stefen
Ich bin Stefan komme aus dem hohen Norden bin 44 jahre alt.
Ich Möchte mir irgend wann einen Mustag zu legen und will erst mal gan viele infos was kauf und so betrieft und mir zeit lassen mit dem kauf.
ich weiß auch noch nicht was für ein Model oder baujahr. mein traum wer ein 71er model aber das weiß ich noch nicht zu 100% könnte auch ein älteres model werden.
Gruß Stefen
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: Moin aus dem Norden
Hallo Stefen,
willkommen im Forum! Keine schlechte Wahl ein 71'er den hat nicht jeder und man kommt noch relativ günstig rann.
willkommen im Forum! Keine schlechte Wahl ein 71'er den hat nicht jeder und man kommt noch relativ günstig rann.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
- silvia
- Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige
Hallo
Hast alles richtig gemacht. Hier sitzen die richtig Verrückten. Nimm dir jemanden aus dem Forum mit zur Besichtigung wenn es soweit ist. Stammtisch Bezingespräche sind auch klasse da siehst du mal deinen Traum in echt das ist mehr wert als tausend Bilder. Wollte zuerst nen 66 er.....dann nen 67 er und ein 68 ist es geworden .....das wächst mit der Suche und ich bin heute so glücklich mit meiner Christine. Viel spass bei uns.
Hast alles richtig gemacht. Hier sitzen die richtig Verrückten. Nimm dir jemanden aus dem Forum mit zur Besichtigung wenn es soweit ist. Stammtisch Bezingespräche sind auch klasse da siehst du mal deinen Traum in echt das ist mehr wert als tausend Bilder. Wollte zuerst nen 66 er.....dann nen 67 er und ein 68 ist es geworden .....das wächst mit der Suche und ich bin heute so glücklich mit meiner Christine. Viel spass bei uns.
Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub
- holger61
- Fuhrpark: .
Thunderbird Landau 65
Mustang 66 R6 Convertible
Honda Shadow 1100 Bj.92
Trecker ITC Bj.67
Jaguar XF R
Toyota Hillux Pickup - Kontaktdaten:
Ich kann dir das wirklich aus Erfahrung nur empfehlen dir jemanden mit Erfahrung aus dem Forum beim Kauf mitzunehmen. Ich bin komplett reingefallen und restauriere jetzt schon seit Jahren....
Wo aus dem Norden kommst du den her? Gehts ein wenig genauer?
Wo aus dem Norden kommst du den her? Gehts ein wenig genauer?
Gruß
Holger
Holger
-
Moin Moin schuschi, Silvia, holger61
Vielen dank für die begrüßsung und für die Tips. Ich lass mir da auch zeit mit dem kauf zeit ich muß nicht sofort einen haben. Da ich noch viele fragen habe usw.
Vielen dank für die begrüßsung und für die Tips. Ich lass mir da auch zeit mit dem kauf zeit ich muß nicht sofort einen haben. Da ich noch viele fragen habe usw.
-
@:holger61
Ich komm aus Kiel am der schönen Ostsee
Ich komm aus Kiel am der schönen Ostsee

- 68 er Pony
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Hallo nach Kiel und herzlich willkommen bei den Ponybastlern,
nimm Dir Holgers Rat zu Herzen und nimm bei jeder Besichtigung jemanden vom Fach mit und nicht beim ersten Auto vor Begeisterung aus dem Häuschen sein immer schön ruhig mit den Pferdchen
spart hinterher viel Bares!!!!!
Auf das Dein Traum sich bald erfüllen werde.
nimm Dir Holgers Rat zu Herzen und nimm bei jeder Besichtigung jemanden vom Fach mit und nicht beim ersten Auto vor Begeisterung aus dem Häuschen sein immer schön ruhig mit den Pferdchen

Auf das Dein Traum sich bald erfüllen werde.
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Moin, Stefen! Super Jahrgang 1971, bin selber 65er und meine Stangs sind alle jünger - der Jahrgang machts nicht wirklich, such Dir was gefällt, die Auswahl ist ja mehr als vielfältig wobei die 71er-73er ja vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar sind 

LG Viktor
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Guten Morgen Stefen,
herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche.
Schau Dich im Forum um, da bieten gerade einige Ihre Stangs an und da sind auch sehr schöne dabei, sogar ein Fastback.
Schau Dich im Forum um, da bieten gerade einige Ihre Stangs an und da sind auch sehr schöne dabei, sogar ein Fastback.
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
Das war ein guter EinwurfJMS Bavaria hat geschrieben:Guten Morgen Stefen,

Meiner zum Beispiel!
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19927
Gruß Chrischan