Seite 1 von 2

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 22:09
von 66CON
Hab jetzt auch Repros hergestellt. ;)

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 22:28
von T5owner
Report = Repros?
Gut gemachte sollte man m.M. nach irgendwie rückwärtig markieren.

Macht es einfacher, die später als solche zu erkennen. Oder zumindest die Teile-Nr. weglassen.
Alle einer Meinung?

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 22:40
von 66CON
Hallo Wolfgang.

Ich will hier eigentlich nicht den Thread von Jörg zerschießen da er ein Original sucht aber man kann die Teile auseinander halten. Die Repro haben keine Teilenummer und sind poliert anstatt verchromt. Auch die Form ist etwas anders und eher eckig als rund. Siehe auch das Bild von der Rückseite. Das Inlay ist ein gefrästes Teil und keine Prägefolie also beim entfernen auch festzustellen.

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 23:17
von stang67
Sieht gut aus Felix

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 07:31
von T5owner
Yup, gut gemacht. Neidlos anerkannt:-) Schade, daß ich keinen early T-5 habe.

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 08:04
von swingkid
Wau! Geiler Job! Damit hast du den Markt für die Originalen zerstört ;)

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 08:08
von TripleT
Genau die meinte ich.., sieht sau geil, schon öfter gesagt.
Originale vom Mustang entfernen, Repros an die Karre, fertig!
Wenn die jemand zockt, ist das nicht soooo schlimm...

Geile Sache Poldi.

Re: 500 Euro für ein 65er T-5 Emblem

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 08:57
von Tobse107
Klasse gemacht! 500€ und mehr wären mir auch zu teuer...

T5 Embleme als Repro 65-66

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 09:17
von 66CON
Ich habe da nun mal ein eigenes Thema draus gemacht um nicht den anderen Thread zu sprengen. Die Repros sind auch nicht ganz günstig in der Herstellung. Ich muss heute Abend mal durchkalkulieren.

Re: T5 Embleme als Repro 65-66

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 11:55
von nonameslayer
Hallo,
fänd ich auch interessant. Auf meinen ersten Treffen mit dem T5 (vor 13 Jahren mittlerweile :shock: ) wurde mir
öfters nahegelegt die doch abzumachen und gegen Mustang-Embleme zu tauschen. Scheinbar wurde da schon einiges auf
Treffen geklaut.

Gruß Marco