1968 Cabrio Projekt Auto

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Firmi73
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1

1968 Cabrio Projekt Auto

Beitrag von Firmi73 »

Moin,

ein Bekannter von mir in den Staaten möchte sein Cabrio verkaufen. Es handelt sich um ein 1968er Cabrio, das bis vor ein paar Tagen noch als Familienauto in Gebrauch war. 2 Vorbesitzer hat der Wagen. Er hat einen 302er V8 und ein C4 Automatikgetriebe. Das Auto fährt und das Getriebe schaltet. Servolenkung, elektrisches Verdeck und Klimaanlage sind auch verbaut. Alle Original Aufkleber und Schilder sind am Wagen. Bremsen, Tank, Auspuff und Stoßdämpfer sind neu.

Der wagen braucht Arbeit, da am Unterboden der Zahn der Zeit genagt hat. Rahmen und tragende Teile sind solide. Der Lack und das Verdeck sind original und dementsprechend vom Zustand her. Mein Bekannter sagt, das Verdeck muss erneuert werden. Er besorgt auch gerne die Teile, die benötigt werden auf Wunsch in den Staaten und packt diese dann mit ins Auto. Hier der Link zu Bildern:

https://www.dropbox.com/sh/3nioar2duzp9 ... JAJua?dl=0

Mehr Bilder oder auch ein Video vom Auto sind kein Problem.

Er möchte 14.500,- $ für den Wagen. Transport nach Bremerhaven incl. Totalverlustversicherung (Schiff säuft ab) kommt auf ca. 2500,-€. Einfuhr schlägt mit 7% zu Buche. Für mehr Infos einfach schreiben.

Grüßla und nen schönen Abend noch
Roland
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: 1968 Cabrio Projekt Auto

Beitrag von sally67 »

Hi Roland,
Bekannter hin, Bekannter her, das Pony ist schon ne ziemliche Leiche. Da kommen noch immense Kosten auf dich zu.
Löcher,nicht zu wenig,Fahrerseite schlecht gemachter Frontschaden, Fahrertür,Kofferraumdeckel, der gesamte Lack, das Verdeck und und und........
18000 Öcken bis das arme Tier hier ist und dann gehts mit der Arbeit los. Wenn du damit anfängst,nimmst du dir viel vor ;).
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Firmi73
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Hi,

Ist doch nicht für mich. ;-) Hab doch schon meinen Gaul. Außerdem will ich fahren, nicht schrauben. Er hätte den Wagen gerne verkauft und ich hab ihm angeboten den mal hier reinzusetzen. Vielleicht sucht ja jemand sowas.
Preislich ist da sicher auch noch Spielraum.

Gruß
Roland
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Roland,
ist bei mir falsch rüber gekommen. Ich habe gedacht, du hast jetzt wieder Langeweile und willst dir das Pony zulegen ;).
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Firmi73
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Hi Martin,

wenn ich den Platz und die Zeit hätte, würde ich mir den Wagen trotzdem überlegen. Hab gestern mal mit meinem Bekannten telefoniert. Technisch ist der Wagen absolut ok. Alles am wagen funktioniert, sogar das elektrische Verdeck. Wobei das Verdeck wirklich ausgetauscht werden muss. Und preislich wäre da wahrscheinlich sogar noch bissl was machbar. Wenn ich mir den holen würde, hätte ich wahrscheinlich gleich noch viiiieeel mehr Platz, weil ich dann keine Familie mehr hätte... ;-) Ich behalt aber lieber die Familie!!! ;-)

Der hat noch paar Wagen rumstehen, die er demnächst höchstwahrscheinlich anbieten wird. Vielleicht schlag ich da dann nochmal zu. Da sind einige dabei, an denen nicht viel gemacht werden muss.

Viele Grüße
Roland
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Firmi73 hat geschrieben:
Der hat noch paar Wagen rumstehen, die er demnächst höchstwahrscheinlich anbieten wird. Vielleicht schlag ich da dann nochmal zu. Da sind einige dabei, an denen nicht viel gemacht werden muss.

Viele Grüße
Roland
Was denn für Wagen ?
Gruß
Markus

Firmi73
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Hi Markus,

ich weiß, dass er momentan nen 70er Challenger hat, der aber weit über meinem Budget liegt, da der komplett zerlegt (wirklich komplett) und neu aufgebaut wurde. den verkauft er mit nem geschlossenen Hänger, den man klimatisieren und was weiß ich alles kann... ;-)

Dann hat er noch nen schönen 65er, nen 67er Mustang Coupe und noch nen 65er Fastback. Wobei mich am meisten der Fastback interessiert. Da will er mir die Tage paar Infos zukommen lassen. Die Coupes sind Daily Driver, also keine Show Cars aber in recht gutem Zustand.

Viele Grüße
Roland
Spilli
Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T

Beitrag von Spilli »

Dieser Challenger ist auch was leckeres und seltenes, nämlich ein 70er T/A 340 Six Pack. :shock:

Ähnlich den AAR Cudas. ;)
Lg Sebastian
Firmi73
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Ja....aber da fehlt mir das nötige Kleingeld... ;-) Aber geil sieht der schon aus, oder?
vn800
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

Firmi73 hat geschrieben:Ja....aber da fehlt mir das nötige Kleingeld... ;-) Aber geil sieht der schon aus, oder?
Wo gibts Fotos von dem Chally?
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“