Suche nach einem Holzlenkrad und einer Smoke pump
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Suche Holzlenkrad und smoke pump
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Holzlenkrad und einer Smoke pump für ein 66iger Modell.
Wer kann mir da eventuell weiter helfen.
Dank im Voraus
ich bin auf der Suche nach einem Holzlenkrad und einer Smoke pump für ein 66iger Modell.
Wer kann mir da eventuell weiter helfen.
Dank im Voraus
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Suche nach einem Holzlenkrad und einer Smoke pump
Was 's denn 'ne Smoke Pump? Hast Du auch einen Namen?
Heiner...
P.S.: Irgendwie stellen sich immer wenigere vor, oder nennen nicht mal mehr einen Namen!
P.S.: Irgendwie stellen sich immer wenigere vor, oder nennen nicht mal mehr einen Namen!
- Laurin666
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Dafür hat er gleich an zwei Stellen den gleichen Post abgesetzt.
heißt das Teil nicht Smog Pump?
Grüße
Alex
Alex
-
mustang88gt
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Suche Holzlenkrad und smoke pump
Hallo Jörg.
Warum machst Du ne Suche im Unterforum "Administratives - Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche" und nicht dort, wo es hingehört "VERKÄUFE & ANGEBOTE / GESUCHE » Gesuche"
Ist das denn sooo schwierig?
- Auf die Startseite vom Forum gehen
http://www.mustang-inside.de/
- Dort das richtige Unterforum suchen
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=44
- Dort die Suche bekannt geben. HIER findet die Frage praktisch Keiner...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Anmerkung: Mod - verschoben.
Warum machst Du ne Suche im Unterforum "Administratives - Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche" und nicht dort, wo es hingehört "VERKÄUFE & ANGEBOTE / GESUCHE » Gesuche"
Ist das denn sooo schwierig?
- Auf die Startseite vom Forum gehen
http://www.mustang-inside.de/
- Dort das richtige Unterforum suchen
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=44
- Dort die Suche bekannt geben. HIER findet die Frage praktisch Keiner...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Anmerkung: Mod - verschoben.
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Hallo ihr Kritiker ,
Punkt 1. Na ja das Teil heißt smog pump sorry - ok.
Aber ich suche das Teil immer noch.
Punkt 2. Zum Thema falsche Rubrik - Ich hatte gedacht man könnte den Eintrag noch nachher einer Rubrik zuordnen.
Hab es auch schon selbst gemerkt, aber wie kann ich den Beitrag wieder löschen wäre eine bessere Hilfe gewesen.
Vielleicht findet man hier auch angenehme Anmerkungen. '' Ist das denn sooo schwierig?
heißt das Teil nicht Smog Pump?''
Übrigens ich heiße immer noch Jörg.
Wirklich netter Empfang ! So stell ich mir Foren vor.
Punkt 3. Was ist eine Smog pump? Gute Frage !!!
So weit ich weiß wurde damit Frischluft in die Abgase geleitet um eine saubere Verbrennung zu erreichen die den damaligen Umweltvorschriften entsprach. Soll zwar die Leistung/PS reduzieren , aber ich hätte gerne wieder den originalen Zustand.
Schönen Abend noch aus Wuppertal
Gruß Jörg
Punkt 1. Na ja das Teil heißt smog pump sorry - ok.
Aber ich suche das Teil immer noch.
Punkt 2. Zum Thema falsche Rubrik - Ich hatte gedacht man könnte den Eintrag noch nachher einer Rubrik zuordnen.
Hab es auch schon selbst gemerkt, aber wie kann ich den Beitrag wieder löschen wäre eine bessere Hilfe gewesen.
Vielleicht findet man hier auch angenehme Anmerkungen. '' Ist das denn sooo schwierig?
Punkt 3. Was ist eine Smog pump? Gute Frage !!!
So weit ich weiß wurde damit Frischluft in die Abgase geleitet um eine saubere Verbrennung zu erreichen die den damaligen Umweltvorschriften entsprach. Soll zwar die Leistung/PS reduzieren , aber ich hätte gerne wieder den originalen Zustand.
Schönen Abend noch aus Wuppertal
Gruß Jörg
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Jörg, nimm die Sache nicht so ernst und ärgere dich nicht,war ja auch nicht der beste Einstand
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
So weit ich weiß wurde damit Frischluft in die Abgase geleitet um eine saubere Verbrennung zu erreichen die den damaligen Umweltvorschriften entsprach. Soll zwar die Leistung/PS reduzieren , aber ich hätte gerne wieder den originalen Zustand
Damit wurde lediglich der Volumenanteil an Schadstoffen herunter getrickst.
Wieso "immer noch Jörg"? Wo habe ich Deinen Namen vorher überlesen?
Original ist ja ganz nett, aber würdest Du Dir auch wieder Polyglasreifen aufziehen?
Die völlig überflüssige Pumpe verhindert sogar eine optimale Abstimmung des Motors, z.B, beim Gebrauch einer Lambdasonde o. AFR-Anzeige.
Ich lasse mir schliesslich auch nicht wieder einen Blinddarm implantieren, weil ich original so war!
Heiner...
Damit wurde lediglich der Volumenanteil an Schadstoffen herunter getrickst.
Wieso "immer noch Jörg"? Wo habe ich Deinen Namen vorher überlesen?
Original ist ja ganz nett, aber würdest Du Dir auch wieder Polyglasreifen aufziehen?
Die völlig überflüssige Pumpe verhindert sogar eine optimale Abstimmung des Motors, z.B, beim Gebrauch einer Lambdasonde o. AFR-Anzeige.
Ich lasse mir schliesslich auch nicht wieder einen Blinddarm implantieren, weil ich original so war!
- Laurin666
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
So lieber Jörg, das war vielleicht kein netter Empfang, von Dir kam ja auch keine (nette) Vorstellung. Wie Du ganz richtig bemerkt hast, ist das hier ein Forum, in dem sich Mustang Interessierte austauschen. Von Dir kam "Hallo, ich such was, danke!". Das ist nicht, was ich mir unter einer vernünftigen Vorstellung vorstelle. Hier mal reinschauen, da gibt es die ein oder andere Anregung. http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=41Jörg-289 hat geschrieben:
heißt das Teil nicht Smog Pump?''
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es hinten wieder raus. Aber Du scheinst ja nur auf der Durchreise zu sein............
In diesem Sinne, viel Erfolg bei deiner Suche
Grüße
Alex
Alex
-
thrice
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Ihr seid echt schrecklich manchmal... Jörg war nicht unhöflich, sein Name steht sogar links im Usernamen...
Wird Zeit, dass hier einige wieder aus der dunklen Garage rauskommen.
Anregung für die Admins: Einen Vorstellungspost obligatorisch machen und das ganze Procedere in einer Willkommensmail bei Anmeldung mal kundtun, dann könnte man dieses ewige Gemeckere auch vllt. mal etwas eindämmen.
Wird Zeit, dass hier einige wieder aus der dunklen Garage rauskommen.
Anregung für die Admins: Einen Vorstellungspost obligatorisch machen und das ganze Procedere in einer Willkommensmail bei Anmeldung mal kundtun, dann könnte man dieses ewige Gemeckere auch vllt. mal etwas eindämmen.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Sehr vernünftiger Vorschlagthrice hat geschrieben:Anregung für die Admins: Einen Vorstellungspost obligatorisch machen und das ganze Procedere in einer Willkommensmail bei Anmeldung mal kundtun, dann könnte man dieses ewige Gemeckere auch vllt. mal etwas eindämmen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"