Grüße aus dem Marburger Raum

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Radler
Fuhrpark: Mustang Fastback 67er GTA 289 in Lime Gold
VW T3 Doka
VW Polo

Grüße aus dem Marburger Raum

Beitrag von Radler »

Hallo Mustanginfizierte,

so da ich schon eine ganze Weile immer mal wieder hier im Forum mitlese (vor allem die Resto-Ecke), hab ich mich entschlossen der Gemeinde beizutreten.

Heiße Thorsten, bin knapp 30 Jahre jung und komme gebürtig aus Siegen. Durch die Arbeit hat es mich in den Marburger Raum verschlagen.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mustang und erhoffe mir hier ein paar Tips und Anregungen zu bekommen.

Gruß
Thorsten
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Grüße aus dem Marburger Raum

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo Thorsten, herzlich willkommen.
Zu lesen gibt es eine Menge, was hast du den ins Auge gefasst und wie hoch ist dein Budget?
Gruß Harald
JR66GT
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Beitrag von JR66GT »

Gemorje Thorsten,
herzlich willkommen und kannst Dich mal beim Stammtisch der Siegener blicken lassen, wenn Du magst. Termine siehe Rukrik Stammtische / Meetings -> Schrauberzunft Siegen. Der nächste ist schon kommenden Sonntag ;)
Da lassen sich viele Fragen klären.
Und ein Besuch in Sinsheim an Pfingsten ist zu empfehlen, kannst Dir alle Modelle live ansehen :)
Nodda,
Jens
Radler
Fuhrpark: Mustang Fastback 67er GTA 289 in Lime Gold
VW T3 Doka
VW Polo

Beitrag von Radler »

Das Treffen in Sinsheim (14/15.05) ist fest eingeplant und steht schon im Kalender!

Gefallen tuen mir die 67/68er besonders gut, FB oder Coupe ist erstmal zweitrangig. Mir kommt es eher auf ne gute Substanz an, denn schweißen ist nicht so meins.
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Thorsten,

wenn Du mal wieder in der alten Heimat bist, kannst Du auch gerne bei uns in Wilnsdorf vorbeischauen:
http://www.aamshop.de/

SUSI
Niko-24
Fuhrpark: 59er Cadillac Sedan de Ville
67er Mustang Cabrio
Piaggio ape P501

Beitrag von Niko-24 »

Hi Thorsten!
Willkommen im Forum :mrgreen:
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Morgen Thorsten,

na viel Glück bei der Suche, schau Dich mal hier im Forum um, da sollte es noch en paar Ponys zum verkaufen geben. ;)
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
perner92
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Beitrag von perner92 »

Hallo Thorsten

und willkommen, mit das beste was du vor einem Mustang-Kauf machen konntest hast du schon getan, nämlich dich hier angemeldet zu haben. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und es wird einem täglich weiter geholfen. Ich wohne auch nicht soweit von Marburg entfernt vllt. fährt man sich ja irgendwann mal übern Weg ;)

Gruß Kristopher
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“