Rollgestell für 65 Mustang Gesucht!

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
F3lix
Fuhrpark: 1965 Ford Mustang Fastback

Rollgestell für 65 Mustang Gesucht!

Beitrag von F3lix »

Guten Tag, :)
Mein Name ist Felix und ich suche eine Art Rollgestell für meinen 1965 Ford Mustang Fastback.
Ich starte eine Vollrestoration an meinem Mustang, den ich im vergangenen Jahr aus den Vereinigten Staaten mit gebracht habe.
Ich habe einen komplett neuen Boden und beide Full Front Apron mit Rahmen die Ich gerne Austauschen möchte.
Ich brauche kein Drehgestell. Das Rollgestell sollte Fixpunkte haben, an dem ich den Rahmen anschweißen kann.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, von denen, die so etwas schon einmal gemacht haben,oder mir einige Tipps geben können.

Es sollte ungefähr so in der Art aussehen: http://www.fastbacks.de/wp-content/gall ... 020543.jpg
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Rollgestell für 65 Mustang Gesucht!

Beitrag von Schraubaer »

Do it your self. Pläne im SM und im Netz.

Z.b.:

http://www.nzmustang.com/TechData/64-65 ... 20spec.jpg
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
TBHH
Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0

Re: Rollgestell für 65 Mustang Gesucht!

Beitrag von TBHH »

...übrigens GANZ TOLL "einsortiert", das GESUCH!

Gruss
Theo
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“