nachdem ich vor kurzem einen Mustang in Kanada erworben habe, möchte ich nun auch gerne der Mustang-Inside Gemeinschaft beitreten.
Über mich
Mein Name ist Nils, ich bin 30 Jahre alt und seit Kindertagen vom Classic-US-Car-Fieber infiziert. Ich lebe im wunderschönen Holstein - genauer gesagt in der Nähe von Bad Segeberg, was dem ein oder anderen vielleicht aufgrund der Karl-May-Festspiele ein Begriff ist. Zuletzt habe ich eine 72er Corvette mit 454 BB besessen, die ich allerdings im vergangenen Herbst in die Schweiz verkauft habe. Nun geht es mit dem Mustang weiter

Über den Mustang
Bei dem Mustang handelt es sich um einen blauen 68er Fastback GT mit 302er Maschine. Er besitzt eine interessante Geschichte, da er im Jahr 2005 auch im Hollywood-Film "Das Ende – Assault on Precinct 13" zu sehen war und dem Schauspieler Ethan Hawke gehört hat. Im Jahr 2006 wurde er restauriert und hat sich nun 10 Jahre später auf den Weg nach Deutschland gemacht. In meinem Besitz ist er seit letztem Dienstag.
Ich freue mich auf anregende und aufschlussreiche Diskussionen und hoffe nicht nur durch Fragen aufzufallen

Viele Grüße,
Nils
P.S.: Hier gibt es noch einen interessanten Artikel zu meinem Mustang http://www.thetruthaboutcars.com/2015/0 ... ustang-gt/