Hallo Zusammen,
an meinem 66er 200 cid 3- Gang Handschalter fehlte der Rückfahrlichtschalter. Diesen habe ich nun bekommen und wollte ihn auch gleich einbauen. Leider ist mir aber die Position des Schalters noch nicht ganz klar. Die Stelle habe ich mit dem roten und orangen Pfeil gleich neben der Kardanwelle auf dem jeweiligen Foto markiert. Allerdings müsste ich den Schalter auf den Bolzen durch 2 Muttern richtig fest anknallen, damit es ihn nicht nach hinten schiebt. Außerdem wäre dann diese seltsame Einkerbung bei dem grünen Pfeil auf der Schalteraufnahme ohne Funktion. Meint ihr, dass ist die richtige Stelle?
In einem US- Forum habe ich noch dieses Bild gefunden, allerdings sieht das bei mir völlig anders aus.
http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... 0_4078.jpg
Vielen Dank euch
Chris
Befestigung Rückfahrlichtschalter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er 200cui manual transmission
Befestigung Rückfahrlichtschalter
- Dateianhänge
-
- Das ist dieser Lichtschalter mit dieser Einkerbung
- BackuplightSwitch.JPG (62.12 KiB) 328 mal betrachtet
-
- Von hinten nach vorne Richtung Motor fotografiert
- Kardanwelle-richtung-Motor.JPG (94.88 KiB) 328 mal betrachtet
-