Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch ein Neuling beim Thema Old-Timer.
Privat und beruflich dreht sich bei mir alles um Autos. Ich bin seit kurzer Zeit aus beruflichen Gründen für ein Jahr in USA und habe mich irgendwie in so ein Pony Car verliebt. Seltsamerweise ist mein Jugendtraum schon immer ein 57er Chevy Bel Air gewesen. Ich werde jetzt gleich ein thread zu der hübschen Dame einstellen die mir den Kopf verdreht hat.
CYA
Red-Tail
Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Red-Tail
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 328i F30-shady, 1967 Mustang convertible C-Code-APRIL-
Vorstellung
1967 289 2v convertible
- CTim58
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Fastback, S-Code, C-6, Brittany Blue
Re: Vorstellung
Moin und herzlich Willkommen im Forum.
Netter Avatar, ich durfte mal in einer P-51 mitfliegen
Kennst Du die Geschichte der Red-Tails?
Gruß Tim
Netter Avatar, ich durfte mal in einer P-51 mitfliegen

Kennst Du die Geschichte der Red-Tails?
Gruß Tim
Hubraum statt Spoiler!

- Red-Tail
Hallo ich arbeite und lebe zur zeit in Greenville. Die auswahl der arbeitgeber ist klein wenn man sich mit autos beschäftigt und aus München kommt
Ich kenne so einigermaßen die geschichte der Red Tails, gehört für einen afro-kurpfälzer zum allgemeinwissen
Ich dachte das diese kombi mustang auto, mustang flugzeug, red tail und ich gut zusammen passen.
Gruß aus sc

Ich kenne so einigermaßen die geschichte der Red Tails, gehört für einen afro-kurpfälzer zum allgemeinwissen

Ich dachte das diese kombi mustang auto, mustang flugzeug, red tail und ich gut zusammen passen.
Gruß aus sc
1967 289 2v convertible
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Viel Spass drüben und bring mal Redail Pony mit
Am 3.9. bringen wir hier in Good old Germany wieder Mustangs aller Generationen mit der P51 zusammen, werde aber nicht wieder mitfliegen, da ich ansonsten wieder bei der 1/4 Meile völlig überdrehe ... . (infos auch im fratzenbuch /uscarsnb)

LG Viktor
- Red-Tail
Servus, sobald ich was finde...ruehr ich mich nochmal. Das Ziel ist ja was schoenes zum fahren für SC zu finden und naechstes Jahr mit nach Deutschland zu nehmen. Dann komme ich natuerlich auch auf ein Eurer treffen
Bis die Tage
Bis die Tage
1967 289 2v convertible