Hallo Leute!
Hat evtl. Noch einen 1/4" Vergaser Spacer liegen?
Einfach anbieten!
Vielen Dank,
Jo
Suche 1/4 Zoll Spacer
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- Jo1982
- Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen
Suche 1/4 Zoll Spacer
Grüße, Jo
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Suche 1/4 Zoll Spacer
3/4 Zoll könnte ich anbieten. ..
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- Jo1982
- Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Hallo Sebastian,
Vielen Dank für das Angebot. Muss aber wirklich so ein dünner sein. Durch den 351w Umbau ist extrem wenig Platz nach oben.
Vielen Dank für das Angebot. Muss aber wirklich so ein dünner sein. Durch den 351w Umbau ist extrem wenig Platz nach oben.
Grüße, Jo
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Jo,
ich hatte mit der Höhe, trotz flachem offenen Luftfilter auch das Problem.
Ich fahre den 351er mit ner Performerspinne und einem 1806 Ede. Als Spacer habe ich diesen https://shop3.kts.de/?site=akarte&art=a ... 266&shwPn=
und ebenfalls auch dort gekauft. Trotzdem AUFPASSEN!!!! Die Flügelmutter vom Luftfilter hat schon zu hoch aufgebaut. Nicht das du dir die Motorhaube ruinierst.
Nach der Montage habe ich Bastelknete weich geknetet und als Kegel auf die Luftfiltermutter gesteckt. Ich habe ca. 1cmAbstand zur Haube
.
Gruß und
ich hatte mit der Höhe, trotz flachem offenen Luftfilter auch das Problem.
Ich fahre den 351er mit ner Performerspinne und einem 1806 Ede. Als Spacer habe ich diesen https://shop3.kts.de/?site=akarte&art=a ... 266&shwPn=
und ebenfalls auch dort gekauft. Trotzdem AUFPASSEN!!!! Die Flügelmutter vom Luftfilter hat schon zu hoch aufgebaut. Nicht das du dir die Motorhaube ruinierst.
Nach der Montage habe ich Bastelknete weich geknetet und als Kegel auf die Luftfiltermutter gesteckt. Ich habe ca. 1cmAbstand zur Haube
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Jo1982
Hi Martin.
Ja, das wird interessant. Hab auch ne Weiand Stealth Spinne drauf mit Holley Street Avenger und 2" Lufi.
Aber bevor ich die Haube zumachen kann, muss erst mal geschweißt werden. Eine Schraube vom Haubenscharnier war ausgerissen.
Ja, das wird interessant. Hab auch ne Weiand Stealth Spinne drauf mit Holley Street Avenger und 2" Lufi.
Aber bevor ich die Haube zumachen kann, muss erst mal geschweißt werden. Eine Schraube vom Haubenscharnier war ausgerissen.
Grüße, Jo