Handschuhfachdeckel Carroll Shelby Unterschrift -VERKAUFT-
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
- LukeFranco
- Fuhrpark: '65 Fastback GT350 Clone
'68 E-Type
'56 AH100/4
Ehemals:
'67 Mustang Cabrio
'68 Mustang Coupe
Alltag: Range Rover
Handschuhfachdeckel Carroll Shelby Unterschrift -VERKAUFT-
Hallo,
ich überlege mein Handschuhfach (1966) mit original Carroll Shelby Unterschrift in gute Hände zu geben.
Laut Vorbesitzer muss es eines der letzten Teile sein, die er unterschrieben hat.
Ich habe keine genaue Preisvorstellung, weil es wohl für jeden unterschiedlich viel Wert ist, also macht mir einfach mal Vorschläge per PN.
Beste Grüße
Lukas
ich überlege mein Handschuhfach (1966) mit original Carroll Shelby Unterschrift in gute Hände zu geben.
Laut Vorbesitzer muss es eines der letzten Teile sein, die er unterschrieben hat.
Ich habe keine genaue Preisvorstellung, weil es wohl für jeden unterschiedlich viel Wert ist, also macht mir einfach mal Vorschläge per PN.
Beste Grüße
Lukas
- Dateianhänge
-
- IMG_5766.JPG (493.94 KiB) 2077 mal betrachtet
-
- IMG_5765.JPG (454.05 KiB) 2077 mal betrachtet
-
- IMG_5764.JPG (467.08 KiB) 2077 mal betrachtet
Zuletzt geändert von LukeFranco am So 25. Sep 2016, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Re: Handschufachklappe mit Carroll Shelby Unterschrift
Hast du keinen der nicht verkritzelt ist, bringt man das wieder ab?
Gruss Daniel

Gruss Daniel
Re: Handschuhfachdeckel mit Carroll Shelby Unterschrift
eine Vorstellung musst du doch haben, solln es ein paar Hundereter sein oder mehr

- LukeFranco
'68 E-Type
'56 AH100/4
Ehemals:
'67 Mustang Cabrio
'68 Mustang Coupe
Also ich hab keine genaue Vorstellung geschrieben, weil die Recherche im Internet eine Spanne von 500-2000$ ergab.
Obwohl im Augenblick nicht ein einziges für die Modelle 65-68 online ist, denke ich, will ich auch irgendwas in diesem Bereich für die Klappe haben.
Ich hab mal keinen Preis genannt, damit die Interessenten mir einfach mal schreiben, was es Ihnen wert wäre.
Gruß
Lukas
Obwohl im Augenblick nicht ein einziges für die Modelle 65-68 online ist, denke ich, will ich auch irgendwas in diesem Bereich für die Klappe haben.
Ich hab mal keinen Preis genannt, damit die Interessenten mir einfach mal schreiben, was es Ihnen wert wäre.
Gruß
Lukas
Nen Heiermann isser mir wert..LukeFranco hat geschrieben:Also ich hab keine genaue Vorstellung geschrieben, weil die Recherche im Internet eine Spanne von 500-2000$ ergab.
Gruß
Lukas
von 1966 bis Mai 2012 hatte er ja noch Zeit, ein paar Teile zu unterschreibenLukeFranco hat geschrieben:...
...

Bist du dir sicher, dass das ein Original-Autogramm ist? Die Aussage vom Vorbesitzer alleine würde mir da nicht genügen.
Ansonsten viel Glück beim Verkauf. Wenn das Autogramm echt ist, hat der Deckel sicher seinen Wert.
Noch wertvoller wäre er, wenn das zugehörige Auto noch dranhängen würde.
lg Roland
Für diese Unterschriften gab es in der regel auch ein Zertifikat dazu, den die kleinen Aufkleber gibts im Shop, ich dachte das wäre dabei?

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
LukeFranco hat geschrieben:
Gruß
Lukas
Steht ganz oben,also her mitn Preis.Forumsregeln
Sind doch hier nicht bei egay oder so.
- LukeFranco
'68 E-Type
'56 AH100/4
Ehemals:
'67 Mustang Cabrio
'68 Mustang Coupe
roland_t5 hat geschrieben:von 1966 bis Mai 2012 hatte er ja noch Zeit, ein paar Teile zu unterschreibenLukeFranco hat geschrieben:...
...
Bist du dir sicher, dass das ein Original-Autogramm ist? Die Aussage vom Vorbesitzer alleine würde mir da nicht genügen.
Ansonsten viel Glück beim Verkauf. Wenn das Autogramm echt ist, hat der Deckel sicher seinen Wert.
Noch wertvoller wäre er, wenn das zugehörige Auto noch dranhängen würde.
lg Roland
Ja, das mit dem Auto stimmt natürlich!
Ich habe das Handschuhfach mit einem original FIV Secura Lenkrad aus einem "echten GT350" erstanden. Um das Lenkrad ging es mir eigentlich, der Deckel war ein schöner Zusatz.
Das Handschuhfach war auch aus diesem Fahrzeug, aber ich habe keine Ahnung, ob es im Nachhinein ausgetauscht wurde oder das Originalteil war, es ist jedenfalls ein original FOMOCO.
Beste Grüße
Lukas