bin auch seit ein paar Wochen stolz wie Oscar

Seit langem war ich auf der Suche nach "meinem" Mustang. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Es sind hier und da noch einige Dinge zu machen, aber das gehört ja dazu

Einige Fragen hatte ich bereits gestellt, diese wurden umgehend von euch beantwortet. Das finde ich super. Auch (oder gerade) ein Nichtschrauber wie ich - bzw. ein Ahnungsloser der sich traut - wird hier unterstützt. . . spitze! Vor allem, weil ich mich mit einigen Begrifflichkeiten nicht (bzw. noch nicht) auskenne und daher so sachen wie (...der Nippel, oder das Dingens...) geschrieben habe

Zu meiner Person: Mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt, Ostfriese und geschieden, hab 2 Kinder und wohne mit meiner Lebensgefährtin (3 Kinder) in Gauting (bei München). Beruflich bin ich seit fast 20 Jahren als selbständiger Versicherungsmakler tätig. Anfang der Woche bin ich auch in eurem Club aufgenommen worden "" Aufgrund der vielen Kinder (lach) hat es etwas mit dem Wagen gedauert...
Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und meinem Baby
Hier ein Foto und dazu gleich ne Frage. Kann einer von euch erkennen, ob die Stoßstange original ist? Mir kommt das Spiel zwischen Schürze und Stoßstange etwas groß vor... kann mich aber auch täuschen...
Viele Grüße
Michael