Ich nutze die Feiertage und räume gerade auf. Liegt daran das ich für meine Restauration nur am Suchen bin.

Dabei bin ich jetzt schon über viele Teile gestolpert die weg können.
Erst einmal die Auflistung der Teile. Fotos setze ich dann auch noch rein. Bis dahin kann ich Fotos gerne per Mail schicken wenn einer das möchte
Gebrauchtteile:
vordere Stoßdämpfer Federn einmal Small Block guter Zustand und einmal original Big Block ( rostig aber nicht gebrochen)
oberer Querlenker aber nicht Blech sondern Rohr, guter gebrauchter Zustand.
Trommelbremse vorne und hinten komplett vom S Code
originale untere Querlenker Blech falls einer originale aufarbeiten will und keine Repro Teile kaufen möchte.
Motorhaube original ohne Blinker rostfrei
Frontblech vermutlich Repro Teil da grau. Hat aber gut gepasst. War am Auto montiert.
Grilleinfassung links und Rechts sowie Grill
Fastback Heckklappe. Leider ein zwei kleine Löcher.
originales komplettes Set Seat Belts Ivy Grün und einmal Aqua Blue ( müssen aber gereinigt werden)
Neuteile:
Headlight Dimmer Switch 15 Euro
beide Hupen original Style 90 Euro
Hydraulik Master Zylinder für TKO und T5 Getriebe 390 Euro
Hydraulik External Slave Zylinder für TKO und T5 Getriebe 360 Euro
Headlamp Chrome Ringe 65 Euro
Scheinwerfer H4 mit E Norm für 67/ 68 . Leider verkauft. Shelby hat kleinere

67er Ignition Switch / Zündschloss Einsatz 30 Euro
Clutch Release Lever Boot ( Gummi ) für 260/289/302/351 30 Euro
2x Deluxe Seat Belts dark Blue 45 Euro / Stk
Seat Foams 65 Euro / Stk
Shelby Cobra Holzlenkrad sehr edel und Handarbeit 600 Euro
Shelby Taillight Frames / Bezel silber Alu 200 Euro
Shelby Taillight Lense 90 Euro
Deluxe Seat Back and Side Cover GFK Variante Back Cover 280 Euro und Side Cover 110 Euro
Dynacorn Heater Control Assy komplett mit Knöpfe 200 Euro
Dynacorn Heater Control Cable 55 Euro
Dynacorn Tür Außenhaut Fahrertür 100 Euro ( hatte mir 2 geholt für den Fall das es nicht gleich beim ersten Mal klappt )
So das war es erst einmal. Werde es immer mal wieder aktualisieren. Bei den Neuteilen war es einfach Preise zu schreiben. Ich hab einfach das genommen was ich mal bezahlt habe incl. Zoll usw. . Bei den Gebrauchtteilen fällt mir das schwerer. Aber wir werden uns schon einigen.