Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Verkaufe hier die Deluxe Türverkleidungen aus einem 67er Coupe.
Verkaufe diese im Set, also Fahrer + Beifahrertür.
Zustand noch echt gut wie auf den Bildern zu sehen.
schnitzl123 hat geschrieben:Verkaufe hier die Deluxe Türverkleidungen aus einem 67er Coupe.
Verkaufe diese im Set, also Fahrer + Beifahrertür.
Zustand noch echt gut wie auf den Bildern zu sehen.
Schon stark, bei ebay Kleinanzeigen, nach wochenlangem Inserat zuletzt bei 120,00 € VB für das Paar!
Jetzt hier im Forum zum Schnäppchenpreis für 260,00 € fürs Paar
Wow!
Und ja, die Kleinanzeigen Anzeige wurde jetzt natürlich gelöscht^^
Ich weis ja nicht.....
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
schnitzl123 hat geschrieben:der Preis bezog sich auf eine Türverkleidung.
Willste Leute veräppeln??
Ich habe die Anzeige kopiert! Und wurde jedesmal bei Preissenkungen benachrichtigt
Aber was solls.....viel Erfolg beim Verkauf.
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Warum opfert man seine kostbare Zeit und kommentiert Sachen bei denen man eh nicht am Kauf interessiert ist
Also nochmal: VB !!! Das heißt Interessenten können mir gerne alles anbieten. Ich bin sehr wohl gewollt über Preise zu reden, will es ja auch los werden!
Also liebe Leute die es ernst meinen..mit mir kann man reden
Btw..der Riemen wurde damals verkauft! Tja da guckste
Egal was es ist..es gibt immer Leute die sowas suchen, auch wenns für ganz andere Zwecke ist. Stichwort alte Sachen wider verwenden..Recyling usw..aber das scheint euch ja nicht wichtig zu sein!