Hallo aus München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Angler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua
Hallo aus München
Hallo Forum,
ich komme aus dem Münchner Osten und irgendwie hat mich kürzlich das Mustang-Virus angeflogen. Ich kannte die Autos schon vorher auch, aber neulich war ich mal wieder mit meinem Cadillac auf einem US-Car-Treffen und irgendwie hat mich da der Virus erwischt. Gaskrank war ich schon immer, jetzt halt zusätzlich mit dem Pony-Symptom.
Es stehen schon ein paar Autos bei mir rum, vor allem BMWs und eben ein 79er Cadillac Seville Elegante. Die Einkaufs-Spaßbremse bin ich mittlerweile selber, fast zu sehr, da sind mir sicher schon einige Autos durch die Lappen gegangen, weil ich nicht schnell genug war (jetzt noch nicht Mustangs, aber auf der VW-T3-Suche muss man mittlerweile auch schon schnell sein...)
Für alles weitere zu meiner Suche mach ich mal einen Thread in der Kaufberatung auf.
Gabriel
ich komme aus dem Münchner Osten und irgendwie hat mich kürzlich das Mustang-Virus angeflogen. Ich kannte die Autos schon vorher auch, aber neulich war ich mal wieder mit meinem Cadillac auf einem US-Car-Treffen und irgendwie hat mich da der Virus erwischt. Gaskrank war ich schon immer, jetzt halt zusätzlich mit dem Pony-Symptom.
Es stehen schon ein paar Autos bei mir rum, vor allem BMWs und eben ein 79er Cadillac Seville Elegante. Die Einkaufs-Spaßbremse bin ich mittlerweile selber, fast zu sehr, da sind mir sicher schon einige Autos durch die Lappen gegangen, weil ich nicht schnell genug war (jetzt noch nicht Mustangs, aber auf der VW-T3-Suche muss man mittlerweile auch schon schnell sein...)
Für alles weitere zu meiner Suche mach ich mal einen Thread in der Kaufberatung auf.
Gabriel
Re: Hallo aus München
Hi Gabriel.
Das klingt ja interessant. Hast du vielleicht ein paar Fotos von deinen Schlitten?
Grüße,
Sandro
Das klingt ja interessant. Hast du vielleicht ein paar Fotos von deinen Schlitten?
Grüße,
Sandro

Stell dir jetzt deine Auto Pflege Set zusammen 

- Angler
klar gibts Fotos 

- Dateianhänge
-
- Cadillac Seville.jpg (301.67 KiB) 424 mal betrachtet
-
- 850i.jpg (201.53 KiB) 424 mal betrachtet
-
- 540i_k.jpg (398.59 KiB) 424 mal betrachtet
-
- BMW Cabrio.jpg (254.03 KiB) 424 mal betrachtet
Wow, der Cadillac ist der Hammer 

Stell dir jetzt deine Auto Pflege Set zusammen 

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Der 8er geht ja mal garnicht! Würde Ihn für Dich entsorgen!!!! 

...Heiner, wenn ich das gewußt hätte, dann hättest du ihn "entsorgen" könnenSchraubaer hat geschrieben:Der 8er geht ja mal garnicht! Würde Ihn für Dich entsorgen!!!!

...war mit Abstand das schlechteste Auto was ich je hatte

...seit der Zeit fahre ich nur noch US-Cars
Gruß Günter
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ja, Elektrik, FI-Probleme und ZK-Dichtungen. Na und? Normaler Klassikerkram halt! 

- Angler
Den 8er habe ich jetzt seit 10 Jahren, und es ist eigentlich nicht so schlimm. Die ZKD-Probleme sind Gerüchte, kenne auch im 8er Club keinen der damit oder die angeblichen thermischen Probleme gehabt hätte.
Die Servohydraulik war bei mit bisher am anfälligsten, sonst war nicht viel. Klar die Zündkabel und -verteiler muss man halt mal machen nach 20 Jahren und 200.000km, aber das ist doch bei anderen auch so.
Viele Grüße
Gabriel
Die Servohydraulik war bei mit bisher am anfälligsten, sonst war nicht viel. Klar die Zündkabel und -verteiler muss man halt mal machen nach 20 Jahren und 200.000km, aber das ist doch bei anderen auch so.
Viele Grüße
Gabriel