Aus Zeitmangel muss ich mich von meinem Mustang leider trennen. Hier ein paar Eckdaten zum Fahrzeug:
Motor 5,0 HO, Edelbrock Vergaser-Ansaugspinne, Flowmaster 21/4 Zollanlage, Shelby Heckumbau, Wagen voll restauriert, alle Verschleiß und Anbauteile wurden erneuert und keine Kosten gescheut, was ging wurde verzinkt, pulverbeschichtet oder verchromt, Zahnstangenlenkung, Willwood Bremsanlage vo., 17 Zoll Felgen auf 255-45 hi., 235-45 vo., alles eingetragen, Sportsitze uvm.. Zu viel zum auf zählen.
Weitere Info bei Interesse Mobil: 0171 8150054.
VB wären 75.000 €.
Grüße Peter
Verkaufe Fastback 1968 C-Code Automatik
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Verkaufe Fastback 1968 C-Code Automatik
- Dateianhänge
-
- 20170820_190221_resized.jpg (310.42 KiB) 643 mal betrachtet
-
- 20170820_190132_resized.jpg (296.92 KiB) 643 mal betrachtet
-
- 20170820_190056_resized.jpg (266.19 KiB) 643 mal betrachtet
-
Supersnake
- Clubmitglied: Nein
Re: Verkaufe Fastback 1968 C-Code Automatik
Hey Peter, wünsche Dir gutes gelingen beim Verkauf, hast ja genug andere Alternativen.
Auf das er in gute Hände kommt.
Gruß Alex
Auf das er in gute Hände kommt.
Gruß Alex
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
Re: Verkaufe Fastback 1968 C-Code Automatik
fesches auto
peter, ich wüsste nicht wie ich so ein auto in österreich zum beispiel auf die strasse bringen könnte.
also oldtimer auf jeden fall NICHT. dafür sind viel zu viel neuteile die nicht der H zulassung entsprechen drauf.
als kit car oder neues auto vielleicht schon aber wie mache ich das mit den modifikationen?
die mods die gemacht worden sind müssten ja irgendwie ja auch überprüft werden.
ich denke das auto ist sehr speziell und wird nicht sooo leicht verkauft werden.
dennoch viel erfolg beim verkauf.
mfg
abudi
peter, ich wüsste nicht wie ich so ein auto in österreich zum beispiel auf die strasse bringen könnte.
also oldtimer auf jeden fall NICHT. dafür sind viel zu viel neuteile die nicht der H zulassung entsprechen drauf.
als kit car oder neues auto vielleicht schon aber wie mache ich das mit den modifikationen?
die mods die gemacht worden sind müssten ja irgendwie ja auch überprüft werden.
ich denke das auto ist sehr speziell und wird nicht sooo leicht verkauft werden.
dennoch viel erfolg beim verkauf.
mfg
abudi