Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Opel Astra privat, verschiedene Firmenwagen der Marke Opel.
Vorstellung
Hallo,
Ich heiße Marcus und komme aus der schönen Harzgegend.
Ich habe mich hier angemeldet um viele Infos über den Ford Mustang erster Generation zu bekommen.
Ausgelöst wurde das Interesse durch einen "Blitzschlag" nachdem ein Bekannter mit seinem V8 Mustang auf meinem Hof gefahren ist. Nun ist mein Ziel evtl. in den nächsten 4-5 Jahren auch ein Besitzer eines solchen wunderschönen Fahrzeug zu sein.(Psst.meine Frau weiß das noch nicht)
Vielen Dank für die Aufnahme hier in diesem Forum.
Viele Grüße
Marcus
Ich heiße Marcus und komme aus der schönen Harzgegend.
Ich habe mich hier angemeldet um viele Infos über den Ford Mustang erster Generation zu bekommen.
Ausgelöst wurde das Interesse durch einen "Blitzschlag" nachdem ein Bekannter mit seinem V8 Mustang auf meinem Hof gefahren ist. Nun ist mein Ziel evtl. in den nächsten 4-5 Jahren auch ein Besitzer eines solchen wunderschönen Fahrzeug zu sein.(Psst.meine Frau weiß das noch nicht)
Vielen Dank für die Aufnahme hier in diesem Forum.
Viele Grüße
Marcus
Re: Vorstellung
Hallo Marcus,
willkommen im Forum in dem Du Dich auf jeden Fall unter Gleichgesinnten bewegst.
Auf der Suche nach Deinem Traum-Pony solltest Du Dich erst einmal über die Unterschiede bei den diversen Baujahren des Ford Mustang informieren, dann eine Karosserieform wählen (Hardtop, Fastback oder Cabrio).
Von Deinem Budget und Deinen eigenen handwerklichen Möglichkeiten hängt es dann ab in welchem Zustand ein Fahrzeug in frage kommt.
Die Suche nach einem Oldtimer ist heute auf vielen Wegen möglich, wenn man weiß was man sucht kann man hier fragen ob jemand ein Fahrzeug verkauft, bei den hier, in den Printmedien und im Internet werbenden Händlern suchen, oder die privaten Angebote durchforsten.
Sollte Dir dann ein Fahzeug so gefallen, dass Du es besichtigen und probefahren willst, kannst Du nachfragen ob Dich jemand begleiten würde.
Viel Glück bei der Suche
SUSI
willkommen im Forum in dem Du Dich auf jeden Fall unter Gleichgesinnten bewegst.
Auf der Suche nach Deinem Traum-Pony solltest Du Dich erst einmal über die Unterschiede bei den diversen Baujahren des Ford Mustang informieren, dann eine Karosserieform wählen (Hardtop, Fastback oder Cabrio).
Von Deinem Budget und Deinen eigenen handwerklichen Möglichkeiten hängt es dann ab in welchem Zustand ein Fahrzeug in frage kommt.
Die Suche nach einem Oldtimer ist heute auf vielen Wegen möglich, wenn man weiß was man sucht kann man hier fragen ob jemand ein Fahrzeug verkauft, bei den hier, in den Printmedien und im Internet werbenden Händlern suchen, oder die privaten Angebote durchforsten.
Sollte Dir dann ein Fahzeug so gefallen, dass Du es besichtigen und probefahren willst, kannst Du nachfragen ob Dich jemand begleiten würde.
Viel Glück bei der Suche
SUSI
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Marcus,
auch von mir ein herzliches Willkommen und lies Dich gut ein, dann hast Du viel Spaß mit dem Mustang
auch von mir ein herzliches Willkommen und lies Dich gut ein, dann hast Du viel Spaß mit dem Mustang

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ohgottogott, wo wohl die Preise wohl in 4-5 Jahren stehen werden!
Sieh zu, dass Du Deine Frau schneller übergeredet hast und schlachte den Rentenfond!
Sieh zu, dass Du Deine Frau schneller übergeredet hast und schlachte den Rentenfond!
-
- Fuhrpark: 65 er Ford Thunderbird 390cui Resto, S51,
Mini Cooper R56 JCW, Dodge Charger SRT8
Moin,
willkommen im Forum. Wo kommste denn genau her?
Gruss Chris
willkommen im Forum. Wo kommste denn genau her?
Gruss Chris
Fährste quer, siehste mehr.
-
Ich komme aus 37581 Bad Gandersheim am Harz.
Schon mal sehr nette Antworten auf meiner Vorstellung hier im Forum, vor allem Dingen der Hinweis auf Hilfe und fachmännischen Rat bei der Anschaffung eines Mustang.
Gruß
Marcus
Schon mal sehr nette Antworten auf meiner Vorstellung hier im Forum, vor allem Dingen der Hinweis auf Hilfe und fachmännischen Rat bei der Anschaffung eines Mustang.
Gruß
Marcus
Na, dann mal ein Hallo aus der Nachbarschaft!
Und.... tue es einfach.....
Und.... tue es einfach.....
Gruß
Frank
Frank
-
Hallo,
Ist ja super jemanden in der Nähe zu haben.
Würde mir Dein Fahrzeug ja gerne mal anschauen.
Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit.
Gruß in unsere Kreisstadt.
Marcus
Ist ja super jemanden in der Nähe zu haben.
Würde mir Dein Fahrzeug ja gerne mal anschauen.
Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit.
Gruß in unsere Kreisstadt.
Marcus
Noch dichter... Kalefeld
Und kannst gerne mal vorbeischauen, kein Problem

Und kannst gerne mal vorbeischauen, kein Problem
Gruß
Frank
Frank
-
Krass, fast vor meiner Haustür, hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Ich werde mich bei Dir mal nach Anmeldung sehen lassen.
Gruß
Marcus
Ich werde mich bei Dir mal nach Anmeldung sehen lassen.
Gruß
Marcus