Batterie ständig leer??
Verfasst: So 19. Nov 2017, 09:49
Hallo;
weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber am besten von ganz vorne; nachdem mein 67er Cabrio im Mai endlich zugelassen wurde u. auf die Straße durfte gab es natürlich erstmal keinerlei Probleme; nach ca. 600mls ging es los mit anfänglichem Stottern im Standgas wenn er kalt war, bei zunehmender Fahrt alles wieder weg; dann auch Aussetzer während der Fahrt bis hin zum erliegen...kein Funke mehr! ok, auf dem HEI Verteiler war noch Garantie, angerufen u. neue Elektronik bekommen; alles palleti dachte ich, leider nur 10mls...??? dann hier nachgefragt, ich hatte blöderweise den HEI auf das original Zündspulenkabel angeschlossen, also im Betrieb nur 7V, das hat er nicht überlebt...mein Fehler!!! Um dem ganzen ein vernüftigen Abschluß zu geben, Relaisschaltung mit Original Verteiler mit elektrischem Innenleben u. Petronix Zündspule verbaut - läuft besser als zuvor!!! Wirklich VIEL besser als mit HEI!!! (nur so als Anmerkung); nur leider saugt mir jetzt irgendetwas die Batterie leer??? habe sonst nichts verändert, verstehe das eigentlich jetzt gar nicht; neue Batterie, läuft u. läd - auch laut Anzeige - schön während dem Fahren auf, nur steht er 2 Tage schon tut er sich schwer beim Anlassen, steht er eine Woche, alles tot; nur noch Beleuchtung! Wie kann ich raus bekommen wo mir Strom geklaut wird?
kann zwar ab heute erstmal vorraussichtlich ca. 3 Wochen nichts tun (AHB), aber lesen bzw. antworten auf eure Tipps geht!
Danke für eure Mühe bereits im vorraus!
Gruß
Volker
weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber am besten von ganz vorne; nachdem mein 67er Cabrio im Mai endlich zugelassen wurde u. auf die Straße durfte gab es natürlich erstmal keinerlei Probleme; nach ca. 600mls ging es los mit anfänglichem Stottern im Standgas wenn er kalt war, bei zunehmender Fahrt alles wieder weg; dann auch Aussetzer während der Fahrt bis hin zum erliegen...kein Funke mehr! ok, auf dem HEI Verteiler war noch Garantie, angerufen u. neue Elektronik bekommen; alles palleti dachte ich, leider nur 10mls...??? dann hier nachgefragt, ich hatte blöderweise den HEI auf das original Zündspulenkabel angeschlossen, also im Betrieb nur 7V, das hat er nicht überlebt...mein Fehler!!! Um dem ganzen ein vernüftigen Abschluß zu geben, Relaisschaltung mit Original Verteiler mit elektrischem Innenleben u. Petronix Zündspule verbaut - läuft besser als zuvor!!! Wirklich VIEL besser als mit HEI!!! (nur so als Anmerkung); nur leider saugt mir jetzt irgendetwas die Batterie leer??? habe sonst nichts verändert, verstehe das eigentlich jetzt gar nicht; neue Batterie, läuft u. läd - auch laut Anzeige - schön während dem Fahren auf, nur steht er 2 Tage schon tut er sich schwer beim Anlassen, steht er eine Woche, alles tot; nur noch Beleuchtung! Wie kann ich raus bekommen wo mir Strom geklaut wird?
kann zwar ab heute erstmal vorraussichtlich ca. 3 Wochen nichts tun (AHB), aber lesen bzw. antworten auf eure Tipps geht!
Danke für eure Mühe bereits im vorraus!
Gruß
Volker