Hallo zusammen !
Jetzt möchte ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Thomas und wohne in Bottrop, mein Alter ist etwas kompliziert zu beschreiben, Bj. wird nicht verraten,aber bin ein 1970er Modell .
Ich fahre seit 2007 Mustang, mann oh mann jetzt wo ich das so schreibe, kommt mir noch nicht so lange vor.
Angefangen hat es mit dem 2005er (S197), 2 Jahre haben meine Regierung und ich gesucht und sind dann voll auf die Nase gefallen ( Carfax lässt grüßen ) das Fahrzeug hatte ich 3 Jahre.
Danach legte ich mir den 2010er California Special zu ( 4,6L Maschine ) und bin echt zufrieden. Bis auf den Alifraß an der Motorhaube und dem Maschinengewehr im Kofferraum, der ein oder andere hier wird das sicherlich kennen ???
Ansonsten kann ich das Modell wirklich empfehlen.
Achso LPG ist auch mit on Board.
Also, ich denke wir lesen uns nun öfter mal.
Gruß
Thomas
Hallo aus NRW
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Hallo aus NRW
Hallo Thomas,
da hier fast ausschließlich Fahrer von Altmetall unterwegs sind, sagt das Maschinengewehr im Kofferraum deines Gummiboots wohl kaum jemandem was
da hier fast ausschließlich Fahrer von Altmetall unterwegs sind, sagt das Maschinengewehr im Kofferraum deines Gummiboots wohl kaum jemandem was

Cheers Homer
-
@HomerJay
Naja das mit dem Altmetall mag ja richtig sein, aber ich denke das hier auch einige unterwegs sind, die ein "Gummiboot" als 2. Fahrzeug haben.
Naja das mit dem Altmetall mag ja richtig sein, aber ich denke das hier auch einige unterwegs sind, die ein "Gummiboot" als 2. Fahrzeug haben.
- Sir Toby
- Fuhrpark: Mustang V8 Coupe 1966
Triumph Spitfire 1500 1978
Vw Käfer 1980
Mustang GT 2019
HomerJay hat geschrieben:Hallo Thomas,

Trotzdem willkommen,
Grüße Jan
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
netzversteher hat geschrieben:@HomerJay
Jetzt musst du uns bzw. mich aber doch noch bezüglich des Maschinengewehrs aufklären. Klingt interessant