Suche Heizung BJ. 67-68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- magictom
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 302 T5-Schaltung
Suche Heizung BJ. 67-68
Hallo,
ich suche eine Heizung für 67/68, möglichst komplett.
VG
Thomas
ich suche eine Heizung für 67/68, möglichst komplett.
VG
Thomas
- krone07
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er Coupe (289er)
Re: Suche Heizung BJ. 67-68
Hi thomas
was meinst du mit heizung?
Heizungskühler, Gebläsemotor, Gebläsekasten, Bedienung, Düsen, Schläuche?
oder einfach ALLES?
was meinst du mit heizung?
Heizungskühler, Gebläsemotor, Gebläsekasten, Bedienung, Düsen, Schläuche?
oder einfach ALLES?
Grüsse Gerhard 

kannst du dir doch Individuell bei einem Dealer zusammenstellen, zb.beim Michael
viewforum.php?f=53
Gebrauchte Teile wie Heitzungskühler würde ich neu Ordern weil du nicht weist ob der i.o ist und bevor du dir die Arbeit zwei mal machst Kauf neu, H.Kühler wechsel ist Sportlich
viewforum.php?f=53
Gebrauchte Teile wie Heitzungskühler würde ich neu Ordern weil du nicht weist ob der i.o ist und bevor du dir die Arbeit zwei mal machst Kauf neu, H.Kühler wechsel ist Sportlich

- magictom
Hallo,
Ja, letztens wurde hier im Forum ein komplettes Heizungsset mit Wärmetauscher, Zügen, Betätigungseinheit und Luftverteiler, usw. angeboten - da war ich leider nicht schnell genug.
Bei meinem 68er war ursprünglich eine Klimaanlage verbaut, die in USA nur zu Teilen ausgebaut wurde. Eine neue Klima möchte ich nicht mehr verbauen. Da das Pony gerade neu lackiert wurde, habe ich noch den kompletten Innenraum leergeräumt und würde gerne bei der Gelegenheit auf "normale" Heizung umrüsten.
Ich mache mir jetzt mal eine Zusammenstellung, was mich die Neuteile kosten würden.
VG
Thomas
Ja, letztens wurde hier im Forum ein komplettes Heizungsset mit Wärmetauscher, Zügen, Betätigungseinheit und Luftverteiler, usw. angeboten - da war ich leider nicht schnell genug.
Bei meinem 68er war ursprünglich eine Klimaanlage verbaut, die in USA nur zu Teilen ausgebaut wurde. Eine neue Klima möchte ich nicht mehr verbauen. Da das Pony gerade neu lackiert wurde, habe ich noch den kompletten Innenraum leergeräumt und würde gerne bei der Gelegenheit auf "normale" Heizung umrüsten.
Ich mache mir jetzt mal eine Zusammenstellung, was mich die Neuteile kosten würden.
VG
Thomas
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Tip am Rande, bevor der Motorraum lackiert wird, es kann sein, dass man die Löcher in der Spritzwand, wo die Klima-Leitungen durchgeführt wird, zuschweissen muß, wenn auf auf orig. Heinzung umrüstet. Bei 67/68 bin ich mir nicht ganz sicher, bei 69/70 ist es so!magictom hat geschrieben: Bei meinem 68er war ursprünglich eine Klimaanlage verbaut, die in USA nur zu Teilen ausgebaut wurde. Eine neue Klima möchte ich nicht mehr verbauen. Da das Pony gerade neu lackiert wurde, habe ich noch den kompletten Innenraum leergeräumt und würde gerne bei der Gelegenheit auf "normale" Heizung umrüsten.
VG
Thomas
Viele Grüsse
Andi

Andi

- red.mustang68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)
Hallo Thomas, hast du zufällig dann noch so etwas übrig? Evtl in ganz... (da dies auf dem Foto defekt ist)
Danke Gruß Volker
Danke Gruß Volker
- Dateianhänge
-
- Lüftungsgitter.png (257.13 KiB) 278 mal betrachtet
- magictom
Hallo Volker,
leider nicht.
VG
Thomas