Hallo, ich habe jetzt mal eine Türverkleidung abmontiert um mein Türschloss zu reparieren.
Dabei ist mir ein gelblicher Film im Hohlraum aufgefallen. Ist das eine Hohlraumversieglung? Es fühlt sich leicht rau an, und mit einem Lappen und Wasser lässt es sich nicht entfernen.
Schöne Grüße Michel
Frage zur Hohlraumversieglung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)
Re: Frage zur Hohlraumversieglung
Moin,
scheint mir eher eine Farbe zu sein, die als Rostschutz nach dem anbringen der neuen Tür-Außenhaut gespritzt wurde. Ich denke dass da einfach eine gelbe Farbdose rumstand, rauh wohl durch Staubeinschlüsse.
Gruß Andre
scheint mir eher eine Farbe zu sein, die als Rostschutz nach dem anbringen der neuen Tür-Außenhaut gespritzt wurde. Ich denke dass da einfach eine gelbe Farbdose rumstand, rauh wohl durch Staubeinschlüsse.
Gruß Andre
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Mist, mir ist die Kristallkugel unter das Sofa gekullert! Mir ist allerdings keine Konservierungssubstanz bekannt, die man mit `nem Lappen und Wasser entfernen könnte.
Heiner...
Heiner...
Stimmt, das wäre ja auch irgendwie nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Schönen Gruß,
Kai
Schönen Gruß,
Kai
Nein, mit dem Nassen Lappen wollte ich kontrollieren ob es nicht Schmutz ist.
Es war mir schon klar dass sich eine Hohlraumversieglung nicht mit einem Lappen entfernen lässt.
Also wenn ich es schon offen habe am besten nochmal versiegeln?
Es war mir schon klar dass sich eine Hohlraumversieglung nicht mit einem Lappen entfernen lässt.
-
- Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)
Unbleest hat geschrieben:Nein, mit dem Nassen Lappen wollte ich kontrollieren ob es nicht Schmutz ist.
sicher, aber gerade in den Türen nicht übertreiben mit dem Mittelchen deiner Wahl.
Gruß
sicher, aber gerade in den Türen nicht übertreiben mit dem Mittelchen deiner Wahl.
Gruß