mein Name ist Mike, ich wohne 20km südlich von Ansbach und ich habe mir vor ca. 4 Jahren nach langer Überlegung meinen Traum von einem 1967er Coupe erfüllt.
Seit dem wohnt Kelly in meiner Garage und ich kriege immer noch jedesmal Herzklopfen wenn der Motor zum Leben erwacht.
Sie ist sicherlich noch nicht perfekt gestriegelt aber durchaus sehr schön anzuschauen (in meinen Augen) und fährt sich toll.
Ich hänge hier am Beitrag noch ein paar Bilder an.
Über die genaue Geschichte des Fahrzeugs weiß ich leider nicht besonders viel, außer was man aus der VIN lesen kann und aus dem Brief.
Mit dem Restaurieren ist meine Taktik so, dass ich immer im Winter mir ein Projekt schnappe und meine Freizeit in der Garage verbringe. Sobald das Salz von der Straße verschwunden ist wird dann gefahren und erlebt. So ist jede Zeit des Jahres optimal genutzt

Natürlich lassen sich so manche spontanen Schraubereien im Sommer auch nicht immer vermeiden... Aber toi toi toi, ich wurde bisher noch nie im Stich gelassen

Diesen Winter sind die Bodenbleche dran, so dass ich grade im "Fred Feuerstein-Modus" im Auto sitzen kann. Ich freue mich aber schon auf das Ergebnis.
Ich habe bisher schon einige Male im Forum gelesen und nun wollte ich auch mal selbst beitreten und werde sicherlich mal die eine oder andere Frage haben.
Ich würde mich auch freuen, mal Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft haben und evtl trifft man sich ja mal zum gemütlichen quatschen oder cruisen.
Hier noch ein paar Daten zum Auto:
BJ 1967 Coupe
289cui 2V
5-Gang Schaltgetriebe von Tremec (Original war 3Gang Automatik)
Farbe: Clearwater aqua (Original war Brittany Blue)