Moin zusammen,
ich möchte meine erst neu installierte Arvinode Auspuffanlage verkaufen. Es handelt sich um das Base Model, Doppelrohr für V8 der Baujahre 1965-69.
Ich habe die Anlage letztes Jahr bei waldronexhaust bestellt und inkl. 10 Schellen und 6 Universalhängern 620€ bezahlt (inkl. 159$ Versand, Zoll und EUSt.).
Die Teile sind mit Schraubschellen geklemmt, aber nicht verschweißt. Bisher habe ich während der letzten 2 Woche ca. 50km mit der Anlage gefahren. Zustand damit gebraucht aber optisch und technisch so gut wie neuwertig.
Warum verkaufe ich: Die Kombination meines C4 Automatikgetriebes und eines 3,00:1 Differentials führt bei mir dazu, dass ich bei dem typischen Landstrassentempo 80 eine Drehzahl vom Motor erreiche, bei dem mir die Anlage schlichtweg zu laut ist. Fahre ich nur 60 oder 100, ist das alles kein Problem.
In meiner Umgebung sind jedoch 90% aller Strecken Tempo 70. Auch beim "Berghochfahren" und der damit verbundenen gleichbleibenden Drehzahl im Lastbetrieb ist sie für meinen Geschmack zu laut.
Ich hatte vorher ne Einrohranlage dran, welche sehr leise, aber durchgerostet war, daher wollte ich sie gleich gegen was Richtiges tauschen.
Anbei noch ein Link zur Anlage:
http://waldronexhaust.com/cart/index.ph ... qvleupqcs5
Bilder oder soundfiles kann ich gerne machen und dem Interessierten zukommen lassen. Weitere Fragen gerne per pn, da können wir auch Nummern für whatsapp austauschen.
Gruß Björn
Arvinode Base Model für Bj 65-69 zu verkaufen
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- DonVito
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
Arvinode Base Model für Bj 65-69 zu verkaufen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Steff2007
- Fuhrpark: Coupé, Bj.1966, Silber, 289
Defender 110
Re: Arvinode Base Model für Bj 65-69 zu verkaufen
Habe Interesse, schick dir ne pn
Gruß markus
Gruß markus
-
Steff2007
- Fuhrpark: Coupé, Bj.1966, Silber, 289
Defender 110
Pn ist raus. Melde dich wenn du sie gelesen hast. Danke Markus
- DonVito
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
VerkauftSteff2007 hat geschrieben:Pn ist raus. Melde dich wenn du sie gelesen hast. Danke Markus
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
willeinenmustang
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio