Hallo zusammen, bei meinem Vergaser sind beide Benzinleitungsanschlüsse (siehe Bild) undicht. Bei genauerem Betrachten viel mir auf das beide Innengewinde vermurkst sind. Leider habe ich den Vergaser schon 2 Jahre im Regal stehen und ich kann den ehemaligen Überholer nicht mehr fragen was er sich dabei gedacht hat. Ich habe nun beide Anschlüsse mit Hydraulikkleber eingeklebt und diese sind auch dicht, aber langfristig ist mir das zu riskant. Meine Frage nun: hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme, wenn ja, wie hast du es gelöst. Meine Idee ist nach Übergängen mit längeren Gewinden zu schauen (vielleicht in einer Hydraulikfirma), die originalen haben ja nur 4 Gewindegänge, die Innengewinde sind aber doppelt so lang. Da ich hier ja keine Filter drin habe hätte ich den Platz. Was denkt ihr?
Vorab Danke und Grüße aus NRW Dirk
Vergaser Holley 4168 undicht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68er
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe in Presidential Blue/parchment mit 347er Stroker
68er Fastback in Acapulco Blue/black mit 428CJ
Vergaser Holley 4168 undicht
- Dateianhänge
-
- IMG_6465.JPG (212.96 KiB) 223 mal betrachtet
- Woelfchen64
- Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)
Re: Vergaser Holley 4168 undicht
Wie wäre es hiermit? Habe ich früher bei meinen Käfern öfter benutzt
https://www.boellhoff.com/de-de/produkt ... licoil.php
https://www.boellhoff.com/de-de/produkt ... licoil.php
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
Mitglied im FMCOG
- 68er
- Fuhrpark: 68er Coupe in Presidential Blue/parchment mit 347er Stroker
68er Fastback in Acapulco Blue/black mit 428CJ
Re: Vergaser Holley 4168 undicht
Hi Wolfgang, neue Innengewinde ist eine Option, da werde ich mal nachhaken.
Danke und Grüße Dirk
Danke und Grüße Dirk