Hallo,
ich möchte mir das folgende Auto anschauen und würde gerne Eure Meinung hören, ob es sich lohnt den Weg von fast 400 km in Kauf zu nehmen. Der Wagen wurde vor Kurzem noch mit 41900€ angeboten. Es handelt sich um einen
Ford Mustang Cabrio 1965 GT V8 Rally Pac
Es ist in
Mobile inseriert:
Fahrzeugbeschreibung
Ford Mustang Cabrio V8 mit GT Ausstattung (Original A-Code). Das Fahrzeug befindet sich in einem restauriertem Zustand.
Ausstattung:
- Nebelscheinwerfer (neu)
- Doppelrohrauspuff 2,5 " (neu)
- Rally Pac mit 8.000 U/min (überholt und erst verbaut worden - deshalb nicht auf allen Fotos zu sehen)
- Motor 4,7 Liter mit 4-Fach Vergaser (überholt)
- C4 Automatik Getriebe (voll funktionsfähig, Verschleißteile überholt, neues Öl)
- schwarze Lederausstattung (Neu)
- Mittelkonsole (neu)
- FM Radio im Classic Look (neu)
- Vergaser mit elektrischen Choke (neu)
- 8 Zoll Hinterachse (neues Öl plus neue Bremsen)
- 15 Zoll Chrom Felgen mit weisser Schrift
- Original Wagenheber
Neuteile:
Im Prinzip ist alles 1x geprüft und im Zweifelsfall erneuert worden. Als große Punkte sind die grunderneuerte Vorderachse (Federn, Teller, Querlenken, Buchsen, Lenkungsarm, Bremsen mit Scheiben und Belägen) sowie die Hinterachse (Blattfedern, Bremsen, Radbremszylinder) aufzuführen. Alles andere geht zu tief ins Detail denn es sind unzählige Neuteile verbaut worden, so dass der Wagen wirklich gut dasteht. Insgesamt wurden ca. 43.000 EUR investiert. Bei Rückfragen gebe ich gerne telefonisch Auskunft.
Ein sauberes und ehrliches Fahrzeug and dem nichts geschönt wurde.Kein Ölverlust, weder am Motor, noch am Getriebe oder der Hinterachse.
Link zur Seite (ich hoffe er funktioniert). Danke schon mal für Eure Rückmeldung. Klaus
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 9369ebf132