bin neu hier und bleibe länger
Ich bin nun am Einbau des Thermostats und erinnere mich, dass man dabei einen Kleber für die Dichtung nutzen sollte.
--> kann mir jemand bei der Produktsuche helfen?
Grüße aus Hamburg!
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
& 