Suche 65er Convertible 289 cui
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Suche 65er Convertible 289 cui
Hallo Ponydriver,
ich komme aus Aachen und habe bei mobile.de ein Pony gefunden das mich interessiert. Um nicht (wieder mal) vergebens durch die Republik zu reisen um mir dann ein Wrack vorführen zu lassen wäre es schön wenn sich jemand das Fahrzeug vorab mal anzuschauen.
Das Pony steht in 25486 Alveslohe, wenn das jemand für mich macht würde ich mich sehr freuen.
Es soll natürlich nur eine grobe Einschätzung sein.
Also sollte sich jemand finden der nicht allzu weit weg wohnt bitte PN, ich schicke dann den Link.
Grüße aus Aachen
Bernd
ich komme aus Aachen und habe bei mobile.de ein Pony gefunden das mich interessiert. Um nicht (wieder mal) vergebens durch die Republik zu reisen um mir dann ein Wrack vorführen zu lassen wäre es schön wenn sich jemand das Fahrzeug vorab mal anzuschauen.
Das Pony steht in 25486 Alveslohe, wenn das jemand für mich macht würde ich mich sehr freuen.
Es soll natürlich nur eine grobe Einschätzung sein.
Also sollte sich jemand finden der nicht allzu weit weg wohnt bitte PN, ich schicke dann den Link.
Grüße aus Aachen
Bernd
- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
Re: Suche 65er Convertible 289 cui
Moin Bernd,
....wenn´s das Cabrio für 29900 Euronen ist, interessanter Preis, keine aussagekräftigen Bilder, falsche 1968er Felgen,
Lackierung scheint so lala, Motorraum ungepflegt......aber wie gesagt interessanter Preis für´n Cabrio.
Beste Grüße
Frank
....wenn´s das Cabrio für 29900 Euronen ist, interessanter Preis, keine aussagekräftigen Bilder, falsche 1968er Felgen,
Lackierung scheint so lala, Motorraum ungepflegt......aber wie gesagt interessanter Preis für´n Cabrio.
Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
-
Ja Moin,
das die Felgen nicht original sind habe ich gesehen,
das ist vielleicht ein Möglichkeit noch was am Preis
zu machen,
Originalfelgen ca. 1.000 € ?
Grüße
das die Felgen nicht original sind habe ich gesehen,
das ist vielleicht ein Möglichkeit noch was am Preis
zu machen,
Originalfelgen ca. 1.000 € ?
Grüße
-
Ich möchte halt Nichte wieder unnötig Geld ausgeben um vor Ort dann festzustellen das es sich um ein Restaurationsobjekt handelt.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Günstige Totallackierung ohne Demontage von Kotflügeln etc., was gegen einen Neuaufbau spricht!
Der Motorraum sieht auch nicht so aus.
Abnahme und Zulassungsfähigkeit stehen auch aus!
Ein normaler Gebrauchtwagenhändler.
Wenn ich dann Seinen mutmasslichen EK orakel, kann ich mir kein besonders hochwertiges Fahrzeug vorstellen.
Steht nur 'ne 1/4Stunde von mir entfernt. Vielleicht schaff ich Freitag mal einen Blick drauf!?
Der Motorraum sieht auch nicht so aus.
Abnahme und Zulassungsfähigkeit stehen auch aus!
Ein normaler Gebrauchtwagenhändler.
Wenn ich dann Seinen mutmasslichen EK orakel, kann ich mir kein besonders hochwertiges Fahrzeug vorstellen.
Steht nur 'ne 1/4Stunde von mir entfernt. Vielleicht schaff ich Freitag mal einen Blick drauf!?
-
Das wäre super, Danke
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
@Heiner..... Darfst Du da noch hin oder hast Du dort auch "Hausverbot"
Dann fühlt dem Pferde ändern mal, auf den Zahn.....

Dann fühlt dem Pferde ändern mal, auf den Zahn.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Pferde ändern = Pferdehändler
Blöde Worterkennung...
Blöde Worterkennung...

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
Moin,
ich habe diesen hier noch gefunden, was haltet ihr
davon ?
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... a2b80b24a6
Ist das „Poppy Red“ ?
Genau meine Farbe.
Was muss ich für TüV und H- Zulassung noch drauf
rechnen ?
Der steht in Emmerich, nicht ganz so weit weg von
mir.
Danke für eure Unterstützung
Nice week.
ich habe diesen hier noch gefunden, was haltet ihr
davon ?
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... a2b80b24a6
Ist das „Poppy Red“ ?
Genau meine Farbe.
Was muss ich für TüV und H- Zulassung noch drauf
rechnen ?
Der steht in Emmerich, nicht ganz so weit weg von
mir.
Danke für eure Unterstützung
Nice week.
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Hi Bernd,
wär besser, deine Kaufberatungen zu ein und dem gleichen Mustang nur in einem Thread zu bearbeiten
Dann kann man schön alles chronologisch kommentieren und beantworten, ohne dass dann zwei Prallelwelten geschaffen werden.
LG Achim
wär besser, deine Kaufberatungen zu ein und dem gleichen Mustang nur in einem Thread zu bearbeiten

Dann kann man schön alles chronologisch kommentieren und beantworten, ohne dass dann zwei Prallelwelten geschaffen werden.
LG Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang