Vorstellung :D

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Reem

Vorstellung :D

Beitrag von Reem »

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mich deswegen kurz vorstellen.
Mein Name ist René ich bin 25 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Bin das erste mal in einem Forum also bitte um Nachsicht falls ich was falsch mache.
Letztes Jahr im Juni hab ich mir meinen Traum vom 68er (4.7liter) Mustang verwirklichen können. Er ist ganz gut in Schuss aber machen kann man immer was. :lol:
Da ich ein begeisterter Schrauber bin hab ich vor noch vieles zu ändern, im Winter soll erstmal der Motor gemacht werden wollte ihn komplett neu aufbauen und mit einem Kompressor ausstatten und so auf die 400 ps kommen.
Man hört von einander 8-)
Villeicht trifft man ja auch mal den ein oder anderen auf einem treffen.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Vorstellung :D

Beitrag von Schraubaer »

'N Standard/289er mit Kompressor aufladen?
Der hält nicht lange.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Reem

Beitrag von Reem »

Schraubaer hat geschrieben:'N Standard/289er mit Kompressor aufladen?
Der hält nicht lange.
Hi erstmal.
Also ich wollt den Motor vorher schon komplett machen heisst Kolben, lagerschalen etc.
Das quasi nur noch Block und Kopf Original ist.
Meinst das geht Nicht?
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Nein.
Wenn ich schon lese, dass Du die Serienköpfe nehmen willst, hege ich tiefe Zweifel, das Du weisst, was notwendig ist.
Ohne verstärkte Hauptlagergasse für eine Performancekurbelwelle und die richtigen Köpfe macht eine Aufladung keinen Sinn.
Einen guten und standfesten Minismallblock Richtung 400PS zu bringen ist komplizierter, als nur ins Tuningteileregal zu greifen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Reem

Beitrag von Reem »

Schraubaer hat geschrieben:Nein.
Wenn ich schon lese, dass Du die Serienköpfe nehmen willst, hege ich tiefe Zweifel, das Du weisst, was notwendig ist.
Ohne verstärkte Hauptlagergasse für eine Performancekurbelwelle und die richtigen Köpfe macht eine Aufladung keinen Sinn.
Einen guten und standfesten Minismallblock Richtung 400PS zu bringen ist komplizierter, als nur ins Tuningteileregal zu greifen!
Alles klar.
Also lieber alles machen, nur ohne Kompressor.
Da kriegt man ja auch schon paar mehr pferdchen bei raus.
Danke schonmal für den Tipp
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“