Moin,
wollte 2 Embleme (für 3,48 €) für die Einstiegsleisten bestellen. Habe dazu per Mail angefragt, ob der Versand per Brief möglich ist.
Antwort :
Sehr .....gerne möchten wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten, bitten aber um Verständnis, dass die Verwaltungskosten den Warenwert von 1,74 Euro bei weitem übersteigen.
Evtl. haben Sie ja in absehbarer Zeit noch Bedarf an einem oder mehreren anderen Artikeln so dass der Versand und die Bearbeitung sinnvoll ist.
Ich jedenfalls weis, wo ich nicht mehr bestelle zumal ich schon für zig Euros dort gekauft habe.
Das nenn ich mal Kundenservice.
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
...das kann ich so nicht bestätigen
...die Susi am Telefon versucht immer das Beste zu machen - wie es eben ist, wenn man mit den Leuten direkt kommuniziert
...und - ich habe wirklich nicht viel bei AAM gekauft, denn aus gesundheitlichen Gründen ist meine jährliche Fahrleistung sehr niedrig
...aber der Service war immer promt und ohne Probleme
...diese Reaktion bzw. Einstellung von AAM ist mir unverständlich und ich kenne sie nicht
silver hat geschrieben:Moin,
wollte 2 Embleme (für 3,48 €) für die Einstiegsleisten bestellen. Habe dazu per Mail angefragt, ob der Versand per Brief möglich ist.
Antwort :
Sehr .....gerne möchten wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten, bitten aber um Verständnis, dass die Verwaltungskosten den Warenwert von 1,74 Euro bei weitem übersteigen.
Evtl. haben Sie ja in absehbarer Zeit noch Bedarf an einem oder mehreren anderen Artikeln so dass der Versand und die Bearbeitung sinnvoll ist.
Ich jedenfalls weis, wo ich nicht mehr bestelle zumal ich schon für zig Euros dort gekauft habe.
Kann ich für mich so nicht stehen lassen.
Mich hat AAm sogar angeschrieben und gefragt ob ich es per Briefpost möchte.
Und abgeshene davon, viele haben auch einen Mindestbestellwert.
silver hat geschrieben:Moin,
Antwort :
Kann ich für mich so nicht stehen lassen.
Mich hat AAm sogar angeschrieben und gefragt ob ich es per Briefpost möchte.
Und abgeshene davon, viele haben auch einen Mindestbestellwert.
Kann ich bestätigen.
Habe mal Klammern für die Sitzbezüge gebraucht.
Wurden ganz unkompliziert mit der Briefpost versendet.
Bei anderen TeileShops kannst du auch nicht für 2€ bestellen.
Nicht mal an der Tanke geht das.
ich habe Ihnen heute an einem SONNTAG auf Ihre Nachfrage geantwortet. Und ja es ist richtig, dass ich gebeten habe doch evtl. eine Sammelbestellung, wie auch immer daraus zu machen.
2 Embleme für 3,48 Euro zzgl. einem von Ihnen gewünschten Briefporto von 0,85 Euro = Auftragswert von 4,33 Euro. Eine Auftragsbearbeitung können wir bei einem solchen Kleinstauftrag betriebswirtschaftlich einfach nicht darstellen. Das Schreiben der Rechnung die Bank-oder PayPalgebühr sowie die Buchungskosten übersteigen hier schon die Marge die wir an dem Artikel erzielen. ( AAM Stückpreis 1,74 Euro, Mitbewerber Stückpreis (wenn Sie ihn dort bekommen) 3,99 Euro.
Das Sie mich dann auch noch auffordern Ihnen diese Situation nicht per e-Mail zu erklären, sondern einfach die Artikel in den "Umschlag zu packen und gut ist" finde ich gelinde gesagt mehr als unfreundlich.
Vielen Dank an die Kunden die mit unserem Service zufrieden sind und noch einen schönen Restsonntag.
Susanne Wurm
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany