Achsvermessungsanalge von Beissbarth
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Whity71
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68ger Ford Mustang Fastback
289ger - Tremec TKO600
Achsvermessungsanalge von Beissbarth
Hallo,
habe eine Achsvermessungsanlage von Beissbarth zu verkaufen. Die Anlage ist wie neu, kaum gebraucht worden.
Viels zubehör dabei.....VW-Paket
Forumspreis 1500€
Bei Fragen einfach melden.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-223-1783
Gruß Markus
habe eine Achsvermessungsanlage von Beissbarth zu verkaufen. Die Anlage ist wie neu, kaum gebraucht worden.
Viels zubehör dabei.....VW-Paket
Forumspreis 1500€
Bei Fragen einfach melden.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-223-1783
Gruß Markus

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Achsvermessungsanalge von Beissbarth
Hmmmm......
Mann !
Grübel

Mann !
Grübel
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Um Dich bei Deiner Entscheidung zu unterstützen: MACHS!!!!68GT500 hat geschrieben:Hmmmm......
Mann !
Grübel![]()
![]()
Wir haben in unserer Schrauberclique seir ca. 5 Jahren einen etwas älteren Messstand von Beissbarth, der hat noch Schnüre zwischen den Rädern gespannt und Digitalanzeige statt Bildschirm.
Das Ding hat schon an mind. 5 Autos beim Einstellen geholfen und seine damaligen Anschaffungskosten von ca. 300 Euro also schon reingearbeitet.
Alleine der Vorteil, nicht extra in eine Werkstatt fahren zu müssen und auch mal (kostenlos) mit einigen Einstellwerten zu experimentieren ist nicht mit Geld aufzuwiegen.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Andi, kauf du sie
Ich komm dann zu dir zum einstellen gegen Bezahlung
und dein Fuhrpark ist mittlerweile eh so gut ausgestattet, dass es sich lohnt 
LG Achim , der dem Michael nix abspenstig machen will
Ich komm dann zu dir zum einstellen gegen Bezahlung
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- krone07
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er Coupe (289er)
aber zwischen 300 und 1500 ist schon ein bisschen ein unterschied;))stang-fan69 hat geschrieben:... seine damaligen Anschaffungskosten von ca. 300 Euro also schon reingearbeitet.
Alleine der Vorteil, nicht extra in eine Werkstatt fahren zu müssen und auch mal (kostenlos) mit einigen Einstellwerten zu experimentieren ist nicht mit Geld aufzuwiegen.
um die 1200€ kannst du seeeehr oft in der werkstatt eine achsvermessung machen lassen..
Grüsse Gerhard 
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Du redest dich leicht mit deinem 68er, Gerhard
Mach das mal mit nem 64er-66er...da wird’s erst mal ganz dünn hinsichtlich der Firmen die Bock drauf haben und dann verhunzen die es meistens weil se nach 2-3 Stunden keine Lust mehr auf Feintuning anhand von Shims haben.
Lg Achim
Mach das mal mit nem 64er-66er...da wird’s erst mal ganz dünn hinsichtlich der Firmen die Bock drauf haben und dann verhunzen die es meistens weil se nach 2-3 Stunden keine Lust mehr auf Feintuning anhand von Shims haben.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- krone07
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er Coupe (289er)
ajo mit vollen hosen ist leicht stinken;)))
na scherz beiseite.. aber da fährst du dann eh nimmer hin.. und wie bereits gsagt, du machst ja nit jedes jahr ne AV.. wenn das mal "richtig" gemacht wird hälts doch.. ausser du bretterst wo rein
ich kann mich nur an nen mein erstes jahr nach der lehrzeit erinnern da musste ich nen ferrari einstellen.. die haben auch die blättchen.. alter falter wa ich froh dass der besitzer dabei war und gesehn hat wie lang des dauert und was für ein müll das ist

na scherz beiseite.. aber da fährst du dann eh nimmer hin.. und wie bereits gsagt, du machst ja nit jedes jahr ne AV.. wenn das mal "richtig" gemacht wird hälts doch.. ausser du bretterst wo rein
ich kann mich nur an nen mein erstes jahr nach der lehrzeit erinnern da musste ich nen ferrari einstellen.. die haben auch die blättchen.. alter falter wa ich froh dass der besitzer dabei war und gesehn hat wie lang des dauert und was für ein müll das ist
Grüsse Gerhard 
- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Ich stell Mustangs erst ab Bj. 67 ein, oder 64-66er mit Exzenter-Umrüstung.AchimSabi hat geschrieben:Andi, kauf du sie![]()
![]()
Ich komm dann zu dir zum einstellen gegen Bezahlungund dein Fuhrpark ist mittlerweile eh so gut ausgestattet, dass es sich lohnt
Siehe der Post von Gerhard
Viele Grüsse
Andi

Andi