Hallo zusammen,
Seit 2 Wochen habe ich mir einen Ford Mustang Cabrio(Bj. 1965) in Holland gekauft.
Das Auto war dort schon 7 Jahre angemeldet und hat holländische Papiere.
Ich benötige nun auch eine H-Zulassung für Deutschland. Beim Mustang wurden bereits schon die Scheinwerfer ausgetauscht. Was er bis dato noch nicht hat ist eine Warnblinkanlage. Ich habe gehört, dass dies nur eine Art Schalter mit Relais sein soll, das im Handschuhfach montiert und angeschlossen wird. Woher bekomme ich eine solche Anlage und muss ich auf irgendetwas spezielles achten? Habt ihr mir ansonsten noch Tipps, was bei einer Umrüstung und Zulassung für Deutschland alles abgeändert werden muss? Vielen Dank für eure Hilfe und Rückmeldung.
Viele Grüße
Tommy_S
Nachrüstung Warnblinkanlage und anderes
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: Nachrüstung Warnblinkanlage und anderes
Hi,
die Warnblinkanlage bekommst Du hier :
viewtopic.php?f=64&t=4877
Timo
die Warnblinkanlage bekommst Du hier :
viewtopic.php?f=64&t=4877
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!