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Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 14:47
von Mazer
Hallo zusammen,
mein Nachlauf passt nicht (mehr).
Ahm, ein dickes Shim von hinten nach vorne sollte helfen, oder?
Gruss matze
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 15:15
von Mazer
Passte vorher alles. Hab dann viel zu dünne Gummis mit Unterlegscheiben an den Zugstreben gegen neue Moog Gummis getauscht....
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 15:33
von Schraubaer
Jaja, aber das Du ja wohl an beiden Seiten gemacht!?
Der Nachlauf haut Dir aber jetzt nur auf einer Seite ab?
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 15:40
von Mazer
Jau, tatsache... Waren aber auch nur an der einen Seite die Kack Gummis drin...
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 15:46
von Mazer
Haut das denn wohl hin mit dem diggen Shim vin hinten nach vorne?
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 16:30
von Schraubaer
Moment! Nur auf einer Seite?
Jetzt mit den neuen Gummis aber gleichmäßig installiert?
Wenn vorher dadurch Verzug entstanden ist, musst Du bei der Neumontage DEM Rechnung tragen!
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 16:41
von Mazer
Wie trage ich denn dem Rechnung, wenn ich nicht den Nachlauf mit den Shims korrigiere?
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 16:49
von Mazer
Mit den alten „Gummis“ und einer ungraden Zahl von Shims links und rechts passten alle werte. Lenken, Bremsen und Geradeauslauf tip top! Mit den neuen Gummis das beschriebene Problem.
Ausser Richtbank (über 10k inkl Mwst.) oder rumShimmen fällt mir leider nix ein...
Thx
matze
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 16:50
von Mazer
Oder zurück bauen auf die US-Fusch-Lösung.
Re: Nachlauf
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 17:08
von Red Convertible
Hi, um Links mehr positiven Nachlauf zu bekommen, müssen vorne am oberen Querlenker mehr Shims untergelegt werden. Würde zum herantasten 2 dicke zulegen, hinten die Shims erstmal nicht verändern, sonst verstellt sich der Sturz.