Alle anderen Gläser werden noch in der Verpackung belassen und so verkauft, Preisvorstellung 25,-€ inklusive Versand!

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Noch ist das Paket ungeöffnet, kannst Du mal nachsehen bitte? Würde Dir dann das Glas gern abkaufen und ich sende das ganze Set einfach zurück!HomerJay hat geschrieben:Hättste mal,was gesagt, das Uhrenglas hab ich glaube ich noch im Keller liegen. Damals sicherheitshalber 2 mitbegracht und nie benötigt.
Bin erst in 10 Tagen zurück, dann kann ich gucken.Duke Nukem hat geschrieben:Noch ist das Paket ungeöffnet, kannst Du mal nachsehen bitte? Würde Dir dann das Glas gern abkaufen und ich sende das ganze Set einfach zurück!HomerJay hat geschrieben:Hättste mal,was gesagt, das Uhrenglas hab ich glaube ich noch im Keller liegen. Damals sicherheitshalber 2 mitbegracht und nie benötigt.
Mein DZM ist ein Mini Tach, welcher statt der kleinen Uhr eingebaut wird. Mein Set hat auch ein Loch für dieses Glas wie ich gesehen habe, aber ich wollte erstmal testen, ob nicht eines der anderen zwei kleinen Gläser passt, es sind ja einige Verschraubungsmöglichkeiten vorhanden, bzw einen Halter bauen kann ich!HomerJay hat geschrieben:welches der abgebildetes Gläser brauchst du denn konkret? Das Set ist ja extra für ohne DZM