Hab mich auch mal hier angemeldet. Seit den 60er sprechen mich alle nur mit Uwe an. Gelebt hab ich immer in der Vorderpfalz. 2016 haben wir uns einen 67er S-Code Convertible zugelegt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden damit. Dennoch wollte ich einiges noch verbessern. Daher stand in den ersten 1,5 Jahren zunächst das Schrauben im Vordergrund. Hab so einiges gemacht, teilweise auch machen lassen (z.B. die S….. mit der Hohlraumversiegelung). Kabelbäume hab ich ausgetauscht, Vergaser erneuert, Unterboden ausgebessert und viele weitere Kleinigkeiten, die aber auch viel Zeit brauchten. Bin auch noch nicht ganz fertig. Aber ich sag es lieber gleich: bin kein Fachmann, eher der Autodidakt. Oder wie man hier in der Pfalz sagt: ich wurschtel mich erschtmol allää durch. Insofern werde ich Euch außer mit meinen bescheidenen Eigenerfahrungen eher weniger helfen können.
Zurzeit wird das Fahren immer intensiver. Manchmal zickt das Pony noch etwas. Aber das wird schon. Sicher bekomme ich da von euch auch mal Unterstützung.
Also, dann wünsch ich euch mal viel Spaß mit mir.

Gruß Uwe