Komme eigentlich aus Hamburg und wohne seit 2 Jahren in NRW. Habe mir vor 2 Monaten meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen
Mustang zugelegt. Wurde frisch aus USA importiert und scheint ein wirklich seltenes Exemplar zu sein - hatte mich sofort verliebt,
als ich die ersten Bilder vom Verkäufer gesehen hatte... Bilder weiter unten

Ist ein 1967 Fastback GT mit BigBlock und Deluxe Ausstattung in Silver Frost. Dazu noch ein paar nette Umbauten am Fahrwerk,
4-fach Scheibenbremsen usw. sonst alles noch Original - so soll es auch bleiben. 2015 Vollrestauriert inkl. revidiertem Motor.
Ich weiß, absoluter Luxus

Dafür, dass ich da relativ unbedarft rangegangen bin - also ohne besonders viel Ahnung zu haben, habe ich noch immer das Gefühl
die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er läuft, macht unglaublich Spass und hatte bisher nur kleine Macken, wie z.B.
das er als es so richtig warm draussen war, relativ schlecht angesprungen ist.
Das brachte mich dann auch dazu, mich hier mal anzumelden und ein wenig rumzustöbern - Vapor Lock usw. ihr wißt schon...
Hab erst mal die Benzinleitungen von Pumpe zum Vergaser neu verlegt und dann einen Spacer mit Hitzeschild eingebaut von Holley
Nun geht es wesentlich besser. Ist ja auch nicht mehr so heiß draussen, warten wir mal den nächsten Sommer ab.
Beim letzten basteln: Mittelkonsole raus, da die Schalthebel Manschette erneuert werden mußte, sprang das Pony nicht mehr an
Anlasser drehte, aber scheinbar kein Zündfunke.

Zündspule (Flame Thrower). Dazu noch diverse Tipps, um den Fehler einzugrenzen usw.
Also erst einmal an Alle, die hier regelmäßig helfen und Tipps geben: Ihr seid grossartig!
André, Michael und Heiner haben da wirklich gute Beiträge gepostet!
André, Dir einen herzlichen Dank für Deine Schaltpläne, super!
Letzten Endes hatte ich tatsächlich bei der Demontage von Mittelkonsole und Radio ein Kabel rausgerissen. Zu meiner Entlastung, das
Kabel war auch besonders kurz und weit unten "versteckt".

Nun läuft er wieder und ich freue mich auf weitere Erfahrungen.
Dank Eurer Hilfe weiss ich jetzt auch, das meine Zündung - Pertronix Ignitor und Flame Thrower I - bei nur 9 Volt nicht optimal
angeschlossen ist. Also nächster Schritt wie in André`s Beitrag geschrieben, auf 12V mit Relais umstellen.
Freue mich auf viele Erfahrungen, das eine oder andere Mustangtreffen, Benzingespräche und noch viele hilfreiche Tipps von Euch.
Viele Grüsse, Thorsten